Windelallergie?????? Babydream..

Hi!!!

Ich nehme für meine Tochter fast von Anfang an die Babydream-Windeln von Rossmann. Bisher war ich da auch immer super zufrieden.. Und schön bunt waren die auch..

Wir sind jetzt bei Größe 4+ angekommen und da sind die jetz plötzlich anders.. Active World und andere Motive (auch niedlich).

Na, jedenfalls ist meinem Mann und mir aufgefallen, dass Hannah seitdem wir die neue Packung angefangen haben sehr sehr oft jammert und sich zwischen die Beine fasst und uns Richtung Wickeltisch zieht.. #schrei

Vorhin hat sich richtig richtig dolle geweint, obwohl die frische Windel erst ca. 10 Minuten drum und auch noch trocken war.. #heul Sie ist auch nich rot oder wund. #kratz Kaum hatte ich die Windel ab hat sie sich wieder beruhigt..

Im Moment hat sie nur´n Schlüppi an und spielt super lieb.

Kennt das noch jemand, dass die Mäuse seit den neuen Windeln die nich mehr wollen??????

#danke schonmal für Antworten!

Jessica und Hannah-Marie

1

Hallo!
Wie alt ist Deine Kleine denn? Vielleicht will sie nur mal gerade "groß" spielen?

Mein kleiner Mann reagierte allerdings auch auf die teuren Pampers, von denen er am Bauch, wo das Bündchen sitzt Ausschlag bekam. Wenn Deine Maus aber so gar nichts hat, klingt es doch verdächtig nach einer neuen Spielidee...

Leider habe ich Dir irgendwie so gar nicht geholfen damit...

Wünsche trotzdem ein schones Wochenende #blume

nudelinchen (ET-7)

2

Hallo,
wir sind bei Gr.5 und mir ist aufgefallen das sie jetzt größer sind und auch so ein Raupiflex Verschluss haben wie die richtigen Windeln ABER bei meinem kleinen hab ich festgestellt das er am Bauch Ausschlag hat und auch einen roten Po wobei wir jetzt noch am rätseln sind ob es von den Rossmann WIndeln kommt oder vom essen momentan futtert er übrall bißchen rum und ist am probieren was mich ja auch freut aber es ist halt schwer zu sagen das es die Windel ist aber am Bauch ist es auf jeden Fall vom Verschluss ist mir aufgefallen als sie die Windeln neu rausgebracht haben. Kann also schon sein das sie innen vielleicht rauer sind oder so das sie das vielleicht nicht mag.

ciao

3

vielleicht drückt die Windel zwischen den Beinen , neue Windelgröße braucht auch mehr platz zwischen den beinen.

4

vielleicht will deine kleine auch einfach nur keine windel mehr.laß sie doch trocken werden.meine mag die neuen rossmann windeln auch nicht und seit 3 wochen ist sie trocken.nur noch nachts benötigt sie ne windel.mal schauen wann sie die nicht will

5

Hi..

Ich glaub, die kleine Hexe will wirklich nur testen.. #hicks

Allerdings fand sie´s nich so toll, als plötzlich alles nass war und sie in ner Pfütze stand.. #putz Danach hat sie sich anstandslos ne Pampers drum machen lassen.

Wollte sie nach 10 Minuten allerdings auch wieder ab haben. Dabei haben wir bei den Pampers schon länger diese Größe.. #augen

Schätze mal, sie will wirklich langsam von der Windel weg.. Werde wohl den Vorrat an Unterwäsche aufstocken, denn davon werde ich ja zukünftig mehrmals täglich was frisches brauchen.. #schwitz

Aber ins Bett wollte sie heut nich ihre Katze, sondern kuschelt grade mit einer PAMPERS!!!! #klatsch

Danke für die Antworten und noch einen schönen Abend..

Jessica und Hannah #liebdrueck