Wenn sie aufwacht zittert sie innerlich....kennt das jemand?

hallo ihr lieben,
immer wenn Noemi aus dem Mittagsschlaf aufwacht, bebt sie richtig am ganzen Körper und sie braucht dann auch sehr lange bis sie erstmal bei sich ist.
Morgens hat sie das nicht.
Kennt das jemand?
#danke FÜR EURE aNTWORTEN
LG Petra u. Noemi*27.11.06

1

Hi

Meine Grosse zittert manchmal auch, wenn sie aus dem Mittagsschlaf erwacht. Aber nur, wenn man sie weckt oder sie sonst durch irgendetwas aus dem Schlaf gerissen wird. Sonst erwacht sie ganz normal. Keine Ahnung, warum das so ist.

LG Franziska#blume

2

Ich habe das selbst manchmal,....wenn ich (so glaube ich) aus dem Tiefschlaf hochschrecke.


Ich kann mein Benommenheit dann besser kaschieren, Kinder können das sicher nicht.

Kesh

3

Hatte Lina auch, auch nur Mittags, und mit Gejammer dazu, bis ich Ihr ne dickere Decke gab, von da an war´s vorbei....

4

Hallo Petra,

bei mir haben das beide.

Wenn sie aus dem Tiefschlaf gerissen werden, dann machen sie erst die Augen auf, dann hab ich den Eindruck, dass sie erstmal überlegen müssen wo sie sind und dann zittern sie - aber das ist nach ein paar Sekunden vorbei und sie sind ganz da.

Die ersten Male hat mich das auch erschreckt. Bin aber genauso, dass ich mich erstmal nciht auskenne, wenn ich aufgeweckt werde und manchmal dann auch echt Schmarrn mache (zumindest früher; da hab ich meine Mama mal im Juli geschimpft, dass sie noch keine Weihnachtsplätzchen gebacken hat).

Seit ich Mama bin, schlafe ich selbst nicht mehr so tief.

Viele grüße
Andrea
mit Ramona 29 Monate u. Christina 10 Monate