Sitzposition im Speedi sx

Sagt mal bin nur ich zu dämlich eine vernüftig steile Sitzposition hinzubekommen???

Es muss doch irgendeinen Trick geben, dass auch meine Tochter nicht halbliegend (und entsprechend gelaunt) im Kinderwagen verweilen muss.

Hat jemand eine Idee?

LG, Lala & Lene (heute genau 16 Monate alt :-D)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!
Also ich hab nen Quinny Buzz. Ich denke mal der Unterschied ist nicht so groß.
Wenn sie dich anschaut, geht der Sitz nicht ganz aufrecht zu stellen. Nur wenn sie nach vorne schaut kann man den Rücken ganz steil machen. Guck mal unter www.quinny.de Da sind auch bedienungsanleitungen zum angucken!
Grüße
polidori

2

Hallo,
ja das hat mich auch immer gestört.Wir haben seit letzten Sommer einen Bügel vorne dran.So kann er sich immer dran festhalten.Klappt super und Finn findet das ganz toll.Mußt mal bei ebay gucken, da haben wir unseren gekauft.Verkäufer war Baby-Express.
LG Melli & Finn

3

Hallo!

Beim Speedi kann man keine absolut aufrechte Sitzposition einstellen. Das war für mich damals auch ein K.O.-Kriterium weshalb wir uns gegen den Speedi und für den Buzz entschieden haben.
Ich hab von einigen gehört, dass sie die Lehne mit einem Gurt weiter aufrecht "zurren" aber ob das funktioniert#kratz

Liebe Grüße,

Kathrin und Vincent (14.11.2006)

4

Hallöchen!

Wir haben auch den Quinny Speedi SX. Ich bin mit dem Wagen super zufrieden.Klar die Sitzposition hat mich anfangs auch gestört,ich habe einfach die Bänder hinten an der Lehne nochmal einzeln richtig festgezogen und so sitzt er unser Sohn fast gerade im Wagen.

Das mit dem Gurt habe ich auch schon gehört,würde mich auch interessieren,wie man das genau macht.

LG Nicole

5

Danke Euch!!!

Dann zerre ich noch ein bißchen herum und den Bügel habe ich auch gleich bestellt #pro.

LG #herzlich