Match- u. Buddelhose/-jacke bei ALDI SÜD

Hallo,

morgen hat der ALDI die Match- und Buddelhosen bzw. Jacken im Angebot.

Hat die jemand schon mal jemand gekauft??

Wie ist die Qualität??

Lohnt sich der Kauf oder sind teure Hosen/Jacken wirklich besser??

LG Monika

1

ich habe beim letzten mal als aldi diese matsch-kombis hatte eine für noah gekauft.ich finde sie einfach super.absolut wind-und regendicht und innen mit fleece gefüttert.also ich bin begeistert!!!

2

bin total zufrieden damit, aber laut Ökotest schneiden ja alle diese Kleidungsstücke nicht gut ab, also grds. Matschklamotten hab ich neulich gelesen

3

Hallo,
ich hab sie mir schon ein paar Mal gekauft und bis jetzt waren alle super. Sie haben genau so lang (oder nicht lang ;-)) gehalten wie die Teuren von der Tochter meiner Freundin.
LG,
Juliane

4

Danke für Eure Hilfe!!

Dann werd ich morgen mal lostigern und schauen, dass ich noch welche abkriege. Erfahrungsgemäß herscht ja bei ALDI immer der Ausnahmezustand wenn Kindersachen im Angebot sind!

LG Monika