fieber kommt und geht, durchfall ebenso. brauche hilfe

hallo

ich brauche mal euren rat...

meine maus ist seit ca. 2,5 wochen "krank". naja, was heißt krank #gruebel
zum beispiel hat sie von der einen zur anderen minute fieber (bis zu 40,8 hoch), und nach 2 std ist alles weg.
beim durchfall ebenfalls. entweder sie macht 2 tage nix, oder es kommt mehrfach am tag übelriechender durchfall.
war mehrfach beim KA. er meinte es sei ein magen darm infekt. aber mit fieber? #kratz
dann wurde vor rund 10 tagen ein nabelbruch festgestellt. das hat aber laut KA keine auswirkungen auf den durchfall und das fieber. muss auch wohl vorerst nicht operiert werden
am WE ging das dann so weiter.
war dannn gestern wieder beim KA. er meint, es sei immernoch der magen darm virus. ????
im wartezimmer hatte sie dann wieder durchfall gehabt, morgens 1 mal gebrochen. #gruebel (gebrochen in der zeit auch zum 1. mal üüberhaupt)
heute nacht gegen 4 war sie wieder glühend heiß, hat aber durchgeschlafen.
heute morgen gegen 7.30 uhr hatte sie wieder durchfall, essen ist aber drin geblieben, fieber war weg.

was ich an der sache nicht verstehe, warum fiebert sie? und das so unregelmäßig??warum bricht sie nur ganz selten?warum hat sie fieber welches kommt und geht??? ich verstehe es nciht...
ausserdem ist es ja schon recht lange alles.

war in der zeit 4 mal beim KA.

was meint ihr? hatten eure zwerge sowas auch schon mal?
komsich....

wär nett wenn ihr mir da helfen könntet bzw einen tip geben könntet.
ausser vomacur 40 mg haben wir nichts bekommen.

#danke#danke#danke

1

Hey!

Warum hat er keinen Abstrich gemacht???

Ich würde gegen den Durchfall Mutaflor geben, gibts auch als Ampullen. Kostet ca. 20 Euro. Und Paracetamol gegen das Fieber.

Sprich das doch mal an. Hat er kein gehör, dann wechsle deinen Kinderarzt.

LG

P.S.: Verhütung - Hast Du dich getraut oder haderst Du noch?

2

LOL

ja, ich hab mich getraut. genau vor einer woche AUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAA

aber mittlerweile ist es ok!
haben aber noch nicht #sex gehabt. bin mal gespannt ob ers merkt #schock

ne, nen abstrich machte er nicht. hab auch gefragt wegen blut abnahme (leukos). aber nöööööö.

ja, werd auch nochmal zu nem anderen gehen. mach mir sorgen #schmoll

3

Hey,

arme Maus.

Mit dem Nabelbruch hat das nix zutun, sie sind recht harmlos, wenn sie klein sind.

Doofe Frage, aber hat deine prinzessin schon alle Zähne?
Imke (2Jahre)hat das zur Zeit auch, aber ihr fehlen noch 4-6 Zähne. Wenn es wircklich ein Virus ist, kann man nur abwarten, aber so lange #kratz.
Tja entweder ein anderen Kinderarzt konsultieren oder in eine Kinderkilink fahren.
Mehr kann ich leider auch nicht sagen.
Gute Besserung #klee.

Lg antje