Extremes schwitzen beim Mittagsschlaf... normal?

Hollooo #herzlich

Wollt mal fragen, ob das normal ist, mein kleiner der schwitzt beim Mittagsschlaf immer echt extrem #schwitz
Hab den ganzen morgen über das Fenster auf und es sind eigentlich um die 20°C, was ich für gut zum schlafen finde...
Er hat nen Langarmbody und ein paar Söckchen an und darüber eine leichte, dünne Decke #gruebel
Er schwitzt immer so extrem, dass sogar das ganze Bettlaken nassgeschwitzt ist und man dann genau sieht, wo er mit seinem Kopf lag, muss ihn dann erstmal immer bissi abreiben, auch der Body ist durchgeschwitzt #schwitz

Ist das normal? Ich meine 20°C sind ja nicht wirklich warm und er hat ja nur nen Body an!?!? #gruebel

LG Chrissy

1

Nur beim Mittagsschlaf??

Nur Body und Socken????


Finde es unge3öhnlich dass er danns chwitzt.

Mausi hat Langarmbody / pulli, Strumpfhose und Socken an und normale Bettdecke.

Zwar schitzt sie auch mal, aber wenn dann nur etwas am Kopf......

2

Ja, nur body und socken, weil er sonst noch mehr schwitzen würde #schein

4

#schock

3

Da bin ich ja mal gespannt auf die Antworten! Meine Große hat das auch seit ein paar Monaten, trägt mittlerweile nur noch die Windel mittags und schwitzt ganz schlimm. Nachts hat sie nen Pyjama an und schwitzt nicht..

Liebe Grüße
Conina mit Nina (2,5 Jahre) und Christina (4 Monate)

5

Komisch, bei Emilia ist es genau das gleiche......vielleicht ist das Mittags einfach so uns hat mit dem Stoffwechsel am Tage zu tun.....hmmmm.