suche schönen spruch für pekipleiterin...

unser wunderbares pekipjahr ist nun zuende...:-( nun wollen wir unserer leiterin ein fotoalbum schenken, wo jeder etwas reinschreibt! hat jemand einen schönen spruch? hab gegoogelt, aber irgendwie nichts passendes!

vielen lieben dank!

1

Hallo!


"Wir haben gesungen, gespielt und gelacht,
das hat uns allen Spass gemacht.
Nun ist die schöne Zeit leider zu Ende
und mir wachen wenke - wenke"
(ist mir gerade so spontan eingefallen)
Dazu noch Handabdrücke von euch allen
Auf der letzten Seite dann "#herzlichDanke für alles!!!"

Ist nur so eine Spontanidee also nicht komisch gucken, wenn es total furchtbar ist.#hicks


LG Mella

2

sorry, "wir machen", sollte es heissen#hicks

3

Nun ist das erste jahr zu Ende , wir warn bei dir in guten Händen , haben viel gesungen , getanzt , gelacht und lauter tolle sachen gemacht .
Wir danke dir von ganzem Herzen deine Kiddis die jetzt wirklich nicht scherzen.

Oder Ihr macht sowas ;

- wir schenken Dir eine Rose ... ( zb. weil man mit dir so viel machen kann )

- wir schenken dir eine Rose weil Du immer so schöne Lieder mit uns gesungen hast
wir schenken Dir einen Rose weil wir uns von Herzen bei dir bedanken wollen.

gruß christina;-)#blume