ab welchem Alter nehmt ihr die 5-er Grösse bei Pampers?

hab neulich gesehen, daß von der kilo Angabe her auch die 5 passen sollte- aber wozu gibts dann 4+. Ist die 5 für eher dicke Kinder???

1

hallo!

also ich hab schon von vielen gehört dass sie die nehmen weil die hinten weiter rauf gehen. wir haben die 4+. dominik ist nun 19 monate, 82 cm und 11,5 kg schwer. die passen und ich hab mir grad heute wieder 4 pkg gekauft. ich habe nicht vor auf die 5 oder gar 5+ umzusteigen. sind ja viel weniger drin.

lg liz

5

Hi!

Johanna ist 13 Monate alt und wiegt 11kg. Die 5er nehmen wir schon seit ein paar Monaten, da die 4er und 4+ das Kacka nicht mehr halten konnten und auch das Pipi ist auch öfter ausgelaufen. Ich denke mal es hängt einfach mehr mit der Verdauung des Kindes zusammen, als mit dem Gewicht.

LG

Vreni

9

hm. das kann gut sein. aber bei uns sind die komplett dicht. also die 4+. dominik hat die oft 14 stunden in der nacht um und dann sind die echt kurz vorm platzen. *gg* aber sie sind dicht. nur beim durchfall, da ists seitlich rausgekommen.
aber ich denke das ist wohl wie bei einer anderen marke. die einen halten trocken, die anderen nicht.

lg liz

2

hallo,

also alicia ist kein dickes kind aber sie trägt mit 18 monaten größe 5.

größe 4 und 4+ haben bei ihr an den beinen eingeschnitten, sodass es schon richtig blutig war.

lg jenny

3

Hi, meine Maus wiegt 10 Kilo und ich nehme die Größe 4+ und 5. Wenn ich weiss, sie hat noch nicht ihr Geschäft gemacht, dann nehme ich die 5.

LG Conny

4

Wir nehmen Nachts die 5er Windeln von Pampers, da die einiges einsaugen.
Luis ist jetzt 21 Monate alt und ca. 13 Kilo schwer und 95 cm groß (alles so ungefähr#schein, nur bei den Monaten bin ich mir sicher;-))

Gruß Conny

6

noah war mit 12 monaten 12 kilo schwer und 81cm groß, die 4+ passte zwar noch, wenn er stuhlgang hatte ist aber alles oben am rücken rausgekommen, weil die 4+ so kurz sind, das funktionierte bei der 5 wesentlich besser weil sie am rücken einfach höher ist,.jetzt ist er 82cm und 13 kilo, mit 15 monaten, und die 5 ist immer noch passend für ihn.

7

also wir nehmen schon länger die 5er, weil die einfach länger sind. die 4+ waren morgens oft vorne am bauch nass. und seid dem wir die 5er nehmen ist das besser...

lg jen mit kenai *29.09.2006

8

Hallo!
Ich wechsel immer die Größe, wenn ich merke die Windel nicht mehr so lange hält wie sonst & ausläuft.
Wir sind Jetzt bei Windelgröße 5, Nachts hab ich schonmal 5+ genommen, da Eric viel trinkt & ich schon so manche Nacht hoch mußte um ihn wieder trocken zu legen...
Von der Kiloangabe hätte Eric auch die 4+ haben können, doch die hielt eben nicht lange genug. Passen tat die auch:-)
*KATJA*#herzlich