HILFE meine Tochter hat gerade Penaten Creme gegessen!!!

Hallo,

habe meine Kleine kurz spielend am Boden gelassen und den Großen angezogen, als ich reinkam war alle voll PENATEN Wundschutzcreme auch die Hand hat sie abgeschleckt.

Würdet Ihr zum Arzt gehen?

Ausgewischt habe ich schon alles.

LG MICHI

1

Hallo, ich würde mal beim Doc anrufen und nachfragen.Hast du gesehen das sie auch welche im Mund hatte.Ich finde das Zeug ist so zäh, das man durchs abschlecken kaum was ab bekommt.

LG Nicole

2

Ja im Mund war sie weiß.

3

Hallöchen!

Also ich würde beim Doc anrufen oder gliech bei der Giftnotrufzentrale *inmeinhandyschau* Tel 03019240. Ist zwar hier in Berlin aber dir werden dir nichts anderes sagen als bei der zentrale in deiner stadt!

Luca hatte vor ein paar wochen auch penaten-shampoo gefuttert, musste ihm dann nen teelöffel sabtropfen geben, weil das shampoo ja schäumt und das wars. die meinten nur es könne sein das er sich übergibt aber mehr passiert nicht!

ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG bine & Luca 1.8.06 & Nico 25.10.07

4

Hag gerade die Giftnotrufzentrale in NÜrnberg angerufen und die meinten es ist nicht schlimm, nur wenn sie husten sollte dann zum Arzt nicht dass was in die Lunge geraten ist.

DANKE

LG

5

Na dann ist ja gut!

Speicher Dir die Nr. im Handy ab, die wirst du eventuell nochmal brauchen ;-) Die kleinen bekommen immer irgendwas in die Hände was sie nicht haben soll und das erste was sie machen ist meist es in den Mund zu nehmen!

LG bine

weiteren Kommentar laden
7

hallo, das ist nicht so schlimm. Das macht bestimmt jedes 3 Kind, meine große hat sie auch schon gegessen. Passiert aber nichts.

8

Meiner hat Bübchen wundschutzcreme gegessen..
hab dann auch bei der Giftzentrale angerufen..
und die meinten, es sei nicht so schlimm..