Winnetoo-Spielturm oder Andere - Erfahrungen???

Hallo Miteinander,
es sieht zwar noch nicht ganz nach Frühling aus, aber wir planen schon mal vorab, uns eine Schaukel oder einen Spielturm etc anzuschaffen.
Habt ihr da irgenwelche Erfahrungswerte? Was ist gut, was nicht?
Und gibt es jemanden im Raum Frankfurt Main/ Main Taunus Kreis, bei dem man sich soetwas mal angucken kann? Wir haben so überhaupt gar kein Gefühl für die Größe.

Liebe Grüße und vielen Dank
Tina

1

Wir haben eine Winnetoo Spieleburg (die große) und wir sind mehr als zufrieden.


http://cgi.ebay.de/Spielturm-Kletterturm-Ritterburg-WINNETOO-A-Komplett_W0QQitemZ150225736597QQihZ005QQcategoryZ84989QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Luca liebt seine Burg.


Der Aufbau hat nochmal ein halbes Vermögen gekostet und wir haben sie nochmal anstreichen lassen.

2

hallo!

wir haben den, allerdings ohne schaukel, dafür mit balkon und schrägem brett mit seil zum hochlaufen.

http://cgi.ebay.de/Spielturm-WINNETOO-Schaukel-Rutsche-Zubehoer-NEU_W0QQitemZ350037232738QQihZ022QQcategoryZ84989QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

war ziemlich teuer, wird aber voll genutzt und das sehr gerne.
mein sohn (jetzt 3) durfte im letzten sommer noch nicht ohne aufsicht drauf und rutschen, ist doch ziemlich hoch!

du kannst auf der winnetou seite dir einen turm + zubehör virtuell zusammenbauen, alles was du gerne haben möchtest + preisen.

allerdings solltest du vielleicht mit deinen kindern vor dem kauf in baumärkten, die die sachen anbieten, mal zum probeklettern fahren!

unten haben wir noch in eigenbau ein auto reingebaut. mit sitzbank und lenkrad und tür. wenn du magst, schicke ich dir mal ein foto!

lg ratzemann

4

Hallo, wir haben uns heute auch dafür entschieden eine
Spielanlage von winnetoo zusammenzustellen. Wir wollten auf dein Angebot zurückkommen, wegen dem Foto von eurer Anlage, das ihr damals bei urbia angeboten habt. Wäre sehr nett. Viele Grüße vorab.
Daniela ( merz.daniela@gmx.de)

3


Wir haben letzten Sommer auch einen Winnetoo-Spielturm gekauft, war teuer, aber hat sich gelohnt....der Spielturm mit Schaukel, Rutsche, Balkon und Zubehör...Jonas liebt das teil einfach. Wir haben das allerdings nicht bei Ebay gekauft sondern im Fachgeschäft um die Ecke (entsprechend teuer war das da auch;) ) Aber wir haben uns bewußt dafür entschieden, denn wenn was kaputt geht können wir gleich dahin und ersatz holen oder reparieren lassen und müßen nicht erst quer durch Deutschland telefonieren. Außerdem haben wir uns die Aufbaukosten gespart indem wir selbst aufgebaut haben. War ein lustiges WE, mit schönem Wetter und grillen. Und der Turm steht noch ;)


lg Simone, Jonas und #baby Boy (24+6)

Top Diskussionen anzeigen