Fieber und Schüttelfrost!!

Mache mir große sorgen um meinen süßen. hat seit heut morgen 39° Fieber und seit Nachmittag Schüttelfrost, hat aber kein Schnupfen und kein Husten, habe schon Zäpfchen gegeben aber es wird nicht besser.

Können das evtl auch die Backenzähne sein, weil gestern war er noch quietsch fidil!!!!

Mfg fireangel +Jannek (16 Mon. der jetzt auf der Couch liegt und fern sieht) + Jaydon 6 Wochen

1

Bei Schüttelfrost bei einem Kleinkind bitte sofort zum Kinderärztlichen Notdienst oder im Krankenhaus anrufen.

Ob es die Backenzähne seien können, könnten wir bestenfalls spekulieren. Der KiA ist da der bessere Berater!
Gute Besserung
Christina

2

Warst bereits im KKH mit ihm?
Ich hoffe es ja mal.......und ich hoffe mal das es keine Pneumonie ist.......bei Fiebern und Schüttelfrost kommt mir das als erstes in den Sinn

Top Diskussionen anzeigen