Knete in den Kühlschrank??

Huhu, wollte nur mal fragen wo man die Knete aufbewahrt?! Auf der Packung steht:"Kühl lagern"#schein

Ich habe sie jetzt in den Kühlschrank getan- aber ist das nötig?? Die 4 Tuben nehmen nämlich ganz schön viel PLatz weg:-p

Freue mich, wenn mir jemand antwortet

einen schönen Abend wünscht Mammi

1

*gg* ich hab das Zeug immer in meinem Schrank gelagert... Aber jetzt hab ich auch schon lange keine mehr - Jonas ist noch zu klein dafür.

Neee, Kühlschrank ist wohl nicht nötig. Ich denke, das heißt einfach "unter 25°C".

Kannst sie ja auch im Schlafzimmer aufbewahren, da ist es doch eh immer kühler als im Rest der Wohnung.

LG
Kathrin + Jonas Antares *24.10.06

3

#danke hab sie soeben wieder rausgenommen#cool

2

Hihi, neee in den Kühlschrank würde ich sie nicht tun :-p Da wird sie ja STEINHART *grins*

Habt ihr einen Flur? Der ist doch meist bissl kühler, geht ja nur darum das die Knete nicht grad bei 22 Grad in der Stube liegt...

#sternchen + Joline

4

#danke für deine Antwort, habe sie jetzt rausgenommen

Top Diskussionen anzeigen