Bambino Lük - ab 2 Jahre - empfehlenswert.

Oh mann ich kann es Euch absolut empfehlen. Meine Tochter ist 2 Jahre und spielt so gerne damit. Wenn ich sinnvolles kaufen wollt das sowas. Hier der Link:

http://amazon.de/s/ref=nb_ss_w/303-1951740-3017822?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=bambino+l%FCk&x=0&y=0

Wenn ihr mehr wissen wollt fragt einfach. Ich bin online

Sabrina

1

Ich hatte das auch schon in der Hand, kann mir aber nicht vorstellen, dass die Kleinen das wirklich schon verstehen.#gruebel

2

Meine Tochter stolpert nur über die ersten drei Seiten der Rest flutsch wie Butter.

Sabrina

5

Und wann genau wurde deine Tochter 2 Jahre?

weitere Kommentare laden
3

Ich hab ja schon so oft und viel davon gehört, es aber noch nie live gesehen!Und bei Amazon steht auch keine Beschreibung.
Kannst Du vielleicht kurz erklären, worum es geht?

4

Warte mal hier noch ein Link direkt von Lük:

http://www.luek.de/NAVIGATION/Uebersicht_LUEK/_uebersicht_bambinoLUEK.html

Klick auf Erklärung, dort haben sie ein etwas schwereres Beispiel eingegeben. Aber Vanessa hat richtig viel Spass dabei.

Sabrina

6

Oh, ok!
Dankeschön!
Sieht ja interessant aus, aber sag mal-spielt Deine das dann wirklich alleine oder setzt Du dich mit ihr hin?Erklärst Du ihr dann jedes Spiel erst?
Mein Hummelchen ist eigentlich sehr weit und ich kann mir schon vorstellen, dass sie das halbwegs kapieren würde, aber ich weiß nicht so recht.Nicht, dass ich zu faul wäre, mich mit ihr hin zu setzen, aber wenn cih da dauernd drauf gucken muss, dann hätte ich das Gefühl, das wäre kein Spaß mehr, sondern Arbeit-für sie!
LG

weitere Kommentare laden
7

Ich habe es für unseren Sohn gekauft, als er gerade mal 2 Jahre alt war, und es hatte mich immer mehr interessiert als ihn... Es ist ja eh erst ab 2,5 Jahre gedacht. Erst jetzt - mit knapp 3 - findet er Spass daran, so dass ich ihm zwei neue Bücher bestellt habe, z.B. zum Thema Zahlen, weil ihn Zahlen/zählen zur Zeit brennend interessieren.

Fazit: An sich eine tolle Sache, sofern die Kinder (schon) Interesse daran haben!

Gruss,

Nadine

10

Wir haben das auch....Noah ist auch total begeister!!!

LG Anja mit Noah und #baby 15+6 ssw

12

Hallo,

wir habe es auch gekauft und Ben wird es zu Ostern bekommen.

LG
anastacia + Ben (15.03.2006), der heute zum ersten Mal alleine im Kindergarten ist....

13

Danke für Dein Tipp, ich habs grad angeschaut.
Kannst DU vielleicht noch sagen, ob man das Lösungsgerät dazu bestellen muss, oder ist das schon imbegriffen, oder vielleicht bruacht man es gar net? #kratz

#danke #huepf

14

Du benötigst das Heft und das Lösungsgerät (= das Teil mit den Plastikplätchen). Gibt es als Set bei Amazon.

Sabrina

15

Bei einem SET ist das Lösungsgerät dabei, alles andere sind nur die Aufgabenbücher. Auf jeden Fall braucht man es, die Heftchen alleine nützen nicht viel :-)

Gruss,

Nadine

weiteren Kommentar laden