Wieviel trinken 18 Monate alte Kinder am Tag???

Hallo,
hab da mal ne Frage. Unser Sohnemann ist nun 18 Monate alt und trinkt über 1,5l stark verdünnten Apfelsaft am Tag.
Ich finde das ziemlich viel.
Ist da Normal???
Was trinken eure kleinen Sonnenscheine so über den Tag verteilt?
Vielen Dank für Eure antworten!!!
Lieben Gruß
grootie

1

hallo,

meine maus trinkt ungefähr 600 ml am tag.

lg jenny

2

Hallo ..

Also meine Maus ist auch 18 Monate ..
Und sie trinkt auch so 1-2 Liter am Tag aber Wasser ..

Wenn sie trinken will holt sie sich ihr Becher und eine Wasserflasche und dann gebe ich ihr was ..

Beim Essen biete ich es ihr an!!
Sie trinkt mehr als ich ..
Aber es ist nicht schlimm hatte die KiÄ mal gefragt :-)


ganz Liebe Grüße
Jenny mit Fiona *26.08.06

3

Hi!

Also 1,5 l finde ich jetzt auch viel, da trinkt er sich ja bald satt dran, ich würde den Apfelsaft weglassen :-)

Meine trinkt so 400 ml am Tag, ist eher zu wenig, aber ich halte nix von Schorlen etc. und da mus sie eben mit Wasser/Tee Vorlieb nehmen.

LG, Nicole & Svenja 23 Monate

4

Huhu.

Meine Maus ist 19 Monate alt und trinkt 2-3 kleine Sigg flaschen am tag.
Und ab und zu mal bischen A-schorle aus einem Becher.

LG:-D

5

Hallo!!!

Also mein kleiner (19Monate) trinkt auch so um die 1-2 Liter am Tag.

Allerdings nur ungesüssten Tee und zum frühstück seine Milch!
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass er soviel trinkt weil schlecht kann es bestimmt nicht sein(je nachdem was er natürlich trinkt) :-)

LG
Rebekka+Leon(der solangsam aufwacht) #herzlich