Playmobil Mitnehm-Puppenhaus schon für 2-Jährige?

Hallo,

kürzlich hat Mara mit Begeisterung mit einem Winnie Pooh Puppenhaus gespielt. Ist zwar alles Plastik, aber sie fand´s toll.
Leider finde ich nichts vergleichbares.#schmoll Außer vielleicht das Mitnehm-Puppenhaus von Playmobil...
Was meint Ihr, ist das schon was für sie?

Liebe Grüße Ka

1

Hallo Ka,

dass hängt etwas von Deienr Maus ab.

Emily hat das Puppenhaus bestimmt schon seit nem halben Jahr. Ein paar wenige Kleinteile hab ich weg gelassen, aber mit dem Großteil spielt sie von Beginn an.

Ich würd es einfach mal versuchen. Wenn es mit den Kleinteilen noch nicht klappt, dann reichen ja auch erstmal nur die Figuren (bis auf das Baby) und die Einrichtung wie Tisch, Stühle, Betten und Schränkchen.

Alles Gute

Susanne + Emily Fiona *05.08.05

2

Wir haben das Haus auch und es wird gerne bespielt.

3

Hey!
Also ich habe meiner Maus dass Playmobilpuppenhaus (tragbar) jetzt im Angebot geholt und das bekommt sie zum dritten Geburtstag (Ende Mai) ! Da meine Maus da noch nicht so im Rollenspiel ist, dass sie schon richtig mit Playmobil spielt! Das fliegt noch mehr im Zimmer rum!

Gruß
Catblue