Angelcare "in Range"???

Bei meinem Empfangsteil vom AC blinkt nun zum 1x in 20 Monaten "in Range" auf.
Was will er damit sagen? Der AC steht wie immer und wir hatten dieses Problem bisher noch nie!
Woran liegt das? Es hat sich von der Reichweite nichts verändert.

LG
betty

1

Hallo, haben auch das Angel Care.
Wenn es in Range zeigt, heißt da nur, dass die beiden Stationen wirklich Kontakt haben, dass heißt, dass der Empfänger in Reichweite ist. Les mal die Bedienungsanleitung.
Man kann das ausstellen wenn man lange auf der Sendestation den Bleulichschalter drückt bis das blaue Licht länger flackert!
LG Andrea

2

aaaaaaaaah! Vielen Dank!!!
Meine Maus hatte sich vorhin den Sender geschnappt und das Licht an und aus gemacht!
Da hat sie wohl was umgestellt!!! Bin schon nervös geworden weil es sonst nie war #hicks
Und die Anleitung habe ich nicht gefunden, da noch in irgend einem Umzugskarton #schein #hicks #hicks

Vielen Dank!
Betty

3

Hi,
noch ein Tipp: wenn du die Reichweitenkontrolle nicht brauchst, ist es sogar sinnvoll, sie auszustellen.

Denn je weniger das Gerät "sendet", desto weniger Strahlenbelastung für das Baby. Und die Reichweitenkontrolle ist ja nichts anderes als ein permanentes Senden an den Empfänger, um zu überprüfen, ob der sich in Reichweite befindet.

Viele Grüße
Miau2

weiteren Kommentar laden