Pseudo-Krupp brauche rat bitte

Hallo,
Mein sohn hatte heute nacht einen Pseudo-Krupp anfall das war der erste.Ich hab keine ahnug von der krankheit.Ich wollte wissen darf mein sohn Folgemilch trinken?Z.B Trinkmilch von Milupa?
Danke
Lg Chrissie

1

Warum sollte er das denn nicht trinken dürfen #kratz
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun ;-)

Achte drauf, dass du das Schlafzimmer vom Kleinen feucht hältst (feuchte Handtücher aufhängen), Fenster ankippen! Wenn er nachts bellt, dann kannst du ihn auch etwas hochlagern. Besorg dir Notfallzäpfchen (Rectodelt).

LG Mandy & Joel *15.12.06

3

Hallo Mandy,
Wie waren im Krankenhaus gewesen und wurden überhaupt nicht aufgeklärt.Und das was wir wussten war das milch schleimt und beim Husten stören kann.Ich danke dir vom ganzen Herzen für deine antwort.
Lg Chrissie

2

Hi,
geh mit dem Kind zum Arzt. Heute noch.

Der wird dir dann erklären, wie du dich zu verhalten hast, das Kind untersuchen und dir vermutlich Notfall-Zäpfchen geben fürs nächste Mal.

Und den kannst du auch wegen der Milch fragen - ich weiß nur, dass man bei stark schleimigem Husten Milch meiden sollte (vorausgesetzt, es ist kein Baby und auf Milch angewiesen).

Viele Grüße
Miau2

4

Hallo Miau2,
Wir waren mit unserem Sohn im Krankenhaus und wurden überhaupt nicht aufgeklärt.Pascal (sohnemann)kam rein wir bekamen zuhören jungen ausziehen er bekommt ein Zäpfchen.Wir haben gefragt wofür ist das Zäpfchen?Keine Antwort.die Ärztin kam rein ja ist Pseudo-Krupp anfall gehen sie 20min spazieren und kommen noch mal wieder.Wie wir wieder da waren fragte uns die Ärztin und besser?Ich sagte ja war besser und sie meinte sie können dableiben oder gehen.Wir haben uns entschieden zu gehen mit einem Zäpfchen.Ich hab gefragt was das ist ich bekam ein beipack zettel in die Hand gedrückt mit dem satz müssen sie lesen da steht es erklärt machte die Tür auf und holte den nächsten rein.Ich stand da wie ein Ochs vorm berg.Es geht ihm wieder besser er Hustet zwar noch aber er bellt nicht mehr gott sei dank.Morgen zum Kinderarzt und dann mal weiter sehen.
Vielen lieben dank für deine antwort.
Lg Chrissie