Weißer Durchfall... Noro Virus??

Hallo

Lea klagt seit heute nacht über Bauchschmerzen und hat auch Durchfall. Der Stuhl ist so beige oder weiß.
Sie lag von Mittwoch bis Donnerstag im KH wegen einem Fieberkrampf. Dort lagen viele Kinder mit Noro Virus. Könnte sie sich da angesteckt haben? Wenns nicht besser wird, fahren wir gleich in die Ambulanz. Sie hat aber kein Fieber oder erbrechen. Ist jetzt das erste mal, dass sie Durchfall hat.

LG Suse

1

Was hat sie so in den letzten Tagen gegessen?

2

ganz normale Sachen...

Gestern Mittag gabs Nudeln mit Putengulasch, abends wollt sie nichts essen...
Davor hat sie im KH Erbsensuppe gegessen und morgens und abends Brot mit Wurst.

Sie hatte jetzt 2mal Stuhlgang. Ihr geht es so ganz gut. Sie sagt halt nur, sie hätte Bauchweh.

3

Hm, war er eher gelblich oder grauweiß bis gelbgrau oder war er wirklich richtig weiß? Das ist schon wichtig zu wissen

Essen ist ok, davon kanns wirklich nicht kommen. Bei Durchfall ists schon nicht ganz ungewöhnlich, wenn der Stuhl hell ist, aber richtig weiß - das wäre nicht so toll :-(

weitere Kommentare laden
4

Ja, kennt sich hier jemand damit aus????

Kilian hat seit gestern abend auch ganz hell Gelben Stuhlgang oder besser gesagt da ist nix mehr Stuhl oder Gang... Suppe!!!

Gegessen hat er normal - hat die ganze Nacht über Aua Bauch kaka gesagt... und heute morgen die MONSTER SUPPE in der Hose.l...

Weiß langsam nicht mehr weiter....

Tipps zu mir!!!

DANKE

Mo

6

Heller Stuhlgang ist bei Durchfall keine Seltenheit, allerdings ist man auf der sicheren Seite, wenn man das abchecken lässt. Mist, dass sowas immer zum Wochenede passiert #augen

Stell ihn auf "Diät", das heißt: keine Milch und keine Milchprodukte, nichts Fettiges! Biete ihm Zwieback oder Salzstangen an. An Obst ist Apfel und Banane super. Der Apfel sollte allerdings vor Verzehr etwas stehen, damit er bräunlich wird. Dann ist die Fruchtsäure nicht mehr so stark und der Magen kann es besser verdauen. Kilian sollte viel trinken. Kauf dir in der Apotheke oder im Teehaus (billiger) Brombeerblättertee. Der hilft gegen Durchfall.

Ich wünsch euch gute Besserung #klee

LG Mandy & Joel *15.12.06

8

Wir haben auch mit dem Noro-Virus gekamepft. Es begann mit erbrechen und endete mit wirklich uebelriechenden Stuhl. Wir waren dann im KH und beim KA, haben einen Diaetplan, gute Darmbakterien und Heilnahrung bekommen.


Gestern Nacht hatte dann mein Mann und ich den Virus. Mir gings noch nie so elend.

9

hallo,

weißer durchfall ist nicht unbedingt ein zeichen für den noro virus. meine tochter hat auch weiß-beigen stuhl, aber sie hat den rota virus!

gruß
mary

Top Diskussionen anzeigen