wie grausam... 3 jährige mit hochdruckreiniger bespritzt

sagt mal hat jemand von euch grad punkt 12 gesehen?

da haben grad n video aus den usa gezeigt... da führ ne frau mit ihrer viell. grad mal 3 jährigen tochter in die waschanlage und das kind festgehalten und dann mit dem hochdruckreiniger, ins gesicht, beine und rücken gespritzt!

ey normal denk ich mir halt bei vielen sachen meinen teil und das wars... aber da hab ich ja total die gänsehaut bekommen... das kommt aber nur selten vor...

ey wie grausam... angeblich ist sie schon mit dieser absicht der "strafe" dorthin gefahren in die waschanlage...

ne ich find dafür keine worte :-[#heul

1

Hallo!

Ganz deiner Meinung, wie kann man nur so etwas tun????

:-[

Hoffentlich finden sie die Dame und können noch schlimmeres verhindern.

LG Steffi

2

strafe ??????:-[#schock awsn das für ne STRAAFE ?????????
also weis jetzt echt nix zu zusagen #gruebel:-[

Was ist nun mit dem Kind ????? Sie hat doch verletzungen im gesicht.
Was haben die Leute drum herum gemacht ????
Also ich weis auch nicht......

4

lt. arzt kann sowas bei so nem kleinen kind (war ja aus nächster nähe), zu blindheit, gehirnschäden inneren verletzung und auch zum tod führen :-(

nach der mutter wird jetzt gesucht... es war aufn video noch ne frau zu sehen, die aber davon ging...

wieso die nicht eingegriffen hat, versteh ich auch nicht.

6

oh je.... scheisse. das is ne ..... ich sags lieber nicht. bin wütend. und die kleine? hat man sie auf dem Video auch gesehn?
Weis man denn gar nix von ihr ???
Ich kanns nicht fassen:-[

3

Mit dem Hochdruckreiniger??? #schock#schock#schock
Also ich kenne mich ja damit nicht aus, aber mein Mann hat im Sommer immer viel mit dem Hochdruckreiniger den Hof sauber gemacht und er sagte immer, dass ich ja aufpassen soll, dass ich mit dem Finger nicht drunter komme, der hätte teilweise solch einen Druck um einen Finger abzureißen :-[

Als Strafe???
Die Mutter gehört selbst darunter gestellt, aber den ganzen Tag mit dem Hochdruckreiniger bespritzt!!! :-[

Sowas unmögliches, das arme Kind :-(

5

ich hab auch zu hause letzten sommer mal das auto gewaschen und bin GANZ KURZ nur an meinen zehen gekommen. nicht mal ganz ... aber das hat geblutet wie s**

was meinste was für brutale verletzungen das bei so nem kleinen kind, noch dazu aus nächster nähe verursacht.
das kind hat nicht geschrien... das hat vor schmerzen gekreischt!

echt mir hats die gänsehaut rauf und runtergejagt. grausam...

was ich mit dieser ******** machen würde, das trau ich mich gar net in worte zu fassen.

kann man nur hoffen, das die frau schnell gefunden wird.

7

http://www.blick.ch/news/ausland/kleines-maedchen-in-waschstrasse-misshandelt-85455

hier der link.

Da sit das Video. zum Glück ohne Ton.
Ich dachte ich muß kotzen ich ahb so ne wut auf die drecksau !!!!!!
Sie hat sich gestellt . Der kleinen gehts gut ! Wenigstens was.
Also wenn man das liest ist es ja schon schlimm aber das zu sehn übertrifft alles !

9

bitte?
der kleinen gehts gut? Sag bloss die haben ihr das kind nicht weggenommen?

kann doch wohl nich angehen, dass man sowas grausames (noch dazu gefährliches) macht und dann kann man sich da einfach rausreden und das kind muss was weiß was noch alles mitmachen?

ne ich hoffe dass das kind wegkommt von dieser *****, wenns sein muss, nehm ich sie. hauptsache weg.

10

weis ich jetzt gar nicht.... muß mal gucken ob ich noch was finde.... na ich denk schon das sie wegkommt. jedenfalls muß sie sich wg kindsmisshandlung verantwortlich machen. so ne........:-[

8

ohne Worte.
Ich habe mir das Video nicht angesehen, geht gar nicht
Aber die Frau gehört nen ganzen Tag in die Waschanlage gestellt, volles Programm mit Heißwachs.
Sorry aber die hat doch den A..... offen!!!
Hoffentlich nehmen die der xxx das Kind ab!!! #schock :-[ :-[

Unfassbar solche kranken Hirne!!!
Betty

11

#schmoll#schmoll#schmoll video angesehen #heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul

mir fehlen die worte #heul#heul#heul#heul#heul#heul

12

#schock :-[ #schock :-[

Was ist das nur für eine Mutter :-[
Die arme kleine Maus, Mensch! #heul #heul

Ich hoffe, sie finden die gerechte Strafe für diese .... diese ... nee, dafür find ich keine Bezeichnung! :-[

Ich könnte echt heulen. Hab so ne Wut im Bauch!!!!!!!!! :-[

LG Mandy & Joel *15.12.06 der von mir niemals im Leben so bestraft werden würde

13

Das ist echt unglaublich !! Der Hochdruckreiniger kann dir doch die ganzen inneren Organe kaputt machen, so einen Druck hat der drauf... Bin empört!!:-[

14

Das Video werde ich mir bestimmt nicht ansehen, aber es erschuttert mich immer wieder, dass da welche hinter der Kamera stehen und nichts tun.:-[

Gruß Conny

18

Das war ne Überwachungskamera!!! Also keine Schaulustigen. Und da wurde was unternommen, die Waschanlagenbesitzerin hat, als sie das merkte, die Polizei gerufen, aber die kamen halt leider einen Tick zu spät.

Top Diskussionen anzeigen