Spielküche-sinnvoll und wenn ja welche?

bitte mal eure Erfahrungen. ich finde die sehr schön....überlege aber, da die meisten ja doch ne ecke geld kosten....

die von emily erdbeer ist natürlich die schönste#schein

und ab wieviel jahren?

1

Hallo!

Maya hat eine zu Weihnachten bekommen, da war sie 19 Monate und seither liebt sie ihre Küche.

Wir haben diese hier

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start?CategoryName=296352&AAID=200002290012&ProductSKU=823433K&AddingType=11&from_search=spielk%FCche&tr_from=&Linktype=IT

LG

Ariane

2

Traumhaft ....aber etwas zu teuer für mich. dachte höchstens so an 40€

gibt auch ne ganz billige bei my toys für 20€ ., aber ich denke da nehm ich dan eine etwas teurere....

danke übrigens wegen dem tipp mit der ballpumpe! fahre gleich bei kik vorbei! lg

3

Ja, die ist schon was teurer, aber dafür ist ja der Staubsauger mit dabei und den kann man auch super für das nächste Weihnachtsfest verwenden :-)

4

Ich habe eine schöne Küche für die Kinder, aber wenn ich ehrlich bin würde ich keine mehr kaufen...die Dinger sind ja doch groß und sooo viel wird dannn nicht mit gespielt...

Ich würde lieber einen großen Karton toll bemalen, vorne eine Luke für den Herd reinschneiden und damit der zuhält Klettband festkleben.....

Man kann mit Plakafarben ja den Herd richtig toll malen und wenn die Begeisterung mal verfliegt, dann ab in den Papiercontainer....

Mona

5

Hallo!

André hat mit 18 Monaten eine Küche von Smoby bekommen und spielt seitdem täglich mehrmals damit (er ist jetzt 2 3/4 Jahre alt). Hätte ich gewusst, dass die Küche soo gut ankommt, hätte ich eine stabilere gekauft...

LG Silvia

6

habe jetzt eien bei weltbild bestellt und mich für die preisgünstigere entschieden. denn die Küche gibts "mal eben so"....denke 40€ reichen (hoffe ich).....

7

hallo,

ich habe eine von smoby bei plus für 22 Euro gekauft und diese bekommt sie zu ostern.
allerdings habe ich es nicht ausgehalten und habe sie schon mal probeweise aufgebaut und siehe da: charlize ist total begeistert und hat sofort mit gespielt. sie hat garnicht mehr aufgehört damit zu spielen, sodass ein wegnehmen unmöglich war ;-)
also habe ich sie bis zum ins-bett-gehen mit spieln lassen und sie dann über nacht schnell weggeräumt.
ich glaube, dass es ne sinnvolle investition ist.
finde die idee mit dem karton und selberbasteln allerdings auch richtig gut! klasse idee!!
du wirst schon das richtige machen!

liebe grüße,

simone