Durchfall...trotzdem impfen??

Hallo...
meine Sohn (14,5Monate) hat seid Sonntag Durchfall...ich denke das es vom zahnen kommt...da er gra oben 2 Backenzähne bekommt!! Wie ist das denn mit dem impfen...bei Schnupfen ect. soll man ja nicht impfen...gilt das auch bei Durchfall??
LG Jasmin

1

Hm, was ist es denn für eine Impfung?

2

MMR + Windpocken

4

Ich würds nicht machen. Hab das erst durch #augen

Das war der Horror pur! Joel hatte erhöhte Temperatur (38,2°C) und der Arzt hat geimpft. Klar, es stimmt, dass die Symptome bei MMR erst nach 6-10 Tagen kommen und dass man da nicht absehen könne, ob da nicht schon ein anderer Infekt da wäre, aber:

Wir hatten schön durchgängig wunderbar hohes Fieber (bis 41,4°C) Das war mir definitiv zu heftig und ich hab dírekt den Arzt gewechselt.

Joel gehts wieder gut, aber das hätte auch echt bös ausgehen können. Solange es nicht die Meningokokken ist - definitv NICHT impfen lassen.

LG Mandy & Joel (14 Monate)

3

Nein, auf gar keinen Fall! Er wird übermäßig heftig reagieren, das wird zu gefährlich.

LG
Steffi

Top Diskussionen anzeigen