Erfahrungen mit DNCG oder Singulait zum inhalieren ?

Hallo !

Könnt Ihr uns von Euren Erfahrungen mit DNCG oder mit Singulair berichten ?

Unser Kleiner hat ca. 1 x monatl. eine Bronchitis, trotz inhalieren 1 x täglich mit Cortison und im Akutfall inhalieren mit Kochsalz und Salbutanol und Atrovent.

Freuen und auf Eure Antworten.

Gruß
Tanja

1

Hi...

Joshua kämpft auch viel mit spastischer Bronchitis... Nach langem hin und her waren wir dann im November beim Lungenfacharzt.. Und siehe da: Er hat Asthma....

Seitdem inhalieren wir 2 mal täglich mit Viani (Kortison)... Im Notfall haben wir dann noch Sultanol....

Haben aber kein Inhaliergerät, sondern ein Inhalierspray... Finde ich persönlich besser, da es nur ein Atemzug ist... Mit dem inhaliergerät haben wir immer ewig gebraucht und es war ein Kampf ohne Ende...

LG Fusselchen + Joshua

Top Diskussionen anzeigen