Kennt sich jemand aus? Bild an die Wand malen / anbringen

Hallo Mädels,

das Kinderzimmer wird demnächst umgestrichen. Von Pink-Rosa in vielleicht Beige (neutral). Und nach langem Suchen im Internet habe ich endlich ein Bild gefunden, was ich unbedingt an die Wand im Kinderzimmer anbringen möchte, aber nur wie #kratz

Hier das Bild:

http://de.tinypic.com/view.php?pic=2lm8bdh&s=3

SUPER SCHÖN ODER??? #hicks :-)

Ich habe eben Copy Shop angerufen, aber die machen nicht so Bilderschablone???

Habt ihr eine Idee, wie ich es an die Wand anbringe???

#danke und lg#blume
Sevilgia27, aleyna 22monate #babyboy 18.ssw

1

Hallo!
Ich habe bei Baby Butt oder Baby Walz von Winnieh Pooh und Tigger und so weiter große Aufkleber gekauft. Gibt es speziell als Zimmer-Wand-Deko. Auch mit solchen Motiven. Die haften an allen Flächen und gehen leicht wieder ab. Vielleicht wäre das eine Alternative?

LG Birgit

2

Hallo,

ich habe auch zwei Bilder an der Wand. Meine Freundin hat es per Hand an die Wand gemalt und hat vorher die Grösse (so gross wie ich es wollte) ausgedruckt. Und hat es dann zusammengeklebt.
Hat es an die Wand geklebt und frei abgemalt.

War schon viel Arbeit, aber hat sich gelohnt.

LG Maria

3

Hast du eventuell die Möglichkeit irgendwoher einen Overheadprojektor (wie man ihn von früher aus der Schule kennt) zu leihen? Dann kannst du das Bild ausdrucken und auf Folie Kopieren und damit dann als Vorlage auf die Wand projezieren. Das Ganze ginge natürlich auch, wenn man einen Beamer benutzt.
Auf diese Weise hättest du eine Vorlage zum malen ander Wand.

Oder du lässt es dir in einem Copyshop als Poster ausdrucken und pinnst dann einfach das Poster an die Wand.

Beste Grüße
Galemburgis

4

Hallo,
wir haben es mit dem Beamer an die Wand projeziert und mit Bleistift vorgezeichnet.
Dann ganz einfach mit Acrylfarben (in der Bastelabteilung von Obi) ausgemalt.
Geht ganz einfach, braucht allerdings etwas Zeit und Gedult#schwitz.

Gutes Gelingen und viel Spass wünschen Dir

Steffi und Paul, der auch ein riesiges Wandbild hat

5

Wie habt ihr das denn mit dem Beamer an die Wand gebracht?? #kratz oder bin ich zu dumm, um denke falsch

6

SEHR SUESS! ALSO ICH WUERDE ES AUF EINIGEN DIN4 AUSDRUCKEN, ZUSAMMENKLEBEN UND DANN MIT TESA AN DER WAND BEFESTIGEN, DANN ALS HILFPUNKTE MIT NEM BLEISTIFT DURCHPIEKSEN UND WENN DU DANN DAS POSTER ABMACHST MUSST DU NUR NOCH DIE LINIEN VERBINDEN UND AUSMALEN!
VIEL SPASS
SABINE

7

Hallo Sevilgia #blume,

schau mal bei "Jako-o", da gibt es extra einen Projektor zu bestellen.

Eine Freundin hat das Zimmer ihres Sohnes damit ins "Dschungelbuch" verwandelt. Wirklich toll!!! Die Investition hat sich gelohnt ;-).

Hier der Link, ich hoffe er funktioniert:

http://www.jako-o.de/produkt/de/produkt_detail.mb1?mb_f020_id=uSiGVz9dhQ6azHjHLHH8&fag=d&lang=de&set=suche&subset=suche&suchtext=bildprojektor&detail=on&p_id=5013981&mb_v301_g=1&wmnr_show=92&mb_v301_ch=e5969

#herzlich Grüße
Nina & Simon *28.o8.2oo6

8

oooo das ist ja geil....

Ist das auch gut ja?? Dann würd ich das sofort bestellen #freu #freu #huepf

Ich hatte nämlich vor, mehrere Sachen zu malen. Das wäre ja superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

9

Wie gesagt, ich selbst habe das noch nicht ausprobiert, aber meine Freundin war total davon begeistert. Das Ergebnis ist wirklich toll geworden, sieht aus wie die Originale. Und es wäre auch ganz einfach gewesen ;-). Sie hat wirklich viel damit gemalt. Demnächst wollen sie auch das Wohnzimmer renovieren und sie hat dann auch vor damit verschiedene Blütenmotive an die Wand zu malen (anstatt Bilder aufzuhängen)

Ich selbst werde mir das Ding sicher auch irgendwann ausleihen, spätestens wenn Nr. 2 dann unterwegs ist (evtl. im Spätsommer ;-)) um dann das Kinderzimmer zu gestalten, bzw. Simon bekommt dann sein Kinderzimmer renoviert!!!

Dann drück ich Dir mal die Daumen dass es bei Dir genauso super funktioniert wie bei meiner Freundin und das Ergebnis mindestens so überwältigend wird wie bei ihr #freu!!!