Familienkur mit Mama, Papa und Sonnenschein

Hallo Ihr Lieben!
Wir planen eine Mutter-Kind-Kur inklusive Papa im Gepäck.
Wer von euch hat diesbezüglich schon Erfahrungen?
Wer war schon in der Mutter-Kind-Kur und würde die Klinik weiterempfehlen?
Über Tips und Anregungen wären wir sehr dankbar.
Alles Liebe
Rhodos13 und Max 2.4.06

1

Hallo,

wollten wir auch erst machen da wir ein Frühchen haben, aber wenn dann darf nur ich und unser Kind.

Wenn ein ganz schwerer Fall vorliegt darf Papa wohl schon mit
(aber bei echt sehr traurigen Geschichten) :-(

Hast Du denn schon ne Genehmigung für alle?

LG

Nicky

2

Hallo Nicky!
Mein Mann ist insulinpflichtiger Diabetiker und hat beide Hüften kaputt.
Ich habe drei Bandscheibenvorfälle ( einer wurde operiert ) und diverse andere Dinge.
Unser Sohnemann leidet unter akuter Infektanfälligkeit.
Somit werden für uns alle drei Anträge gestellt.
Wir würden allerdings dann auch gerne zusammen in ein Haus fahren und nicht Mama und Kind in den Süden und Papa in den Norden.
Auf der Insel Borkum gibt es wohl ein Haus, welches die ganze Familie aufnimmt.
Ich würde nur gerne hier noch Erfahrungen sammeln.
Vielleicht haben ja schon andere Familien eine solche SAMMELKUR gemacht und können mir weiterhelfen.
LG
Karin

3

Hallo,

schau doch mal auf dieser Seite http://www.mutterkind-kurportal.de. Dort findet du sicherlich Antworten auf deine Fragen.

Gruß 2004emma