Erfahrungen: Die besten Lederpuschen??

Hallo Zusammen,

nach meiner Frage von gestern habe ich mich nun entschieden meinem Sohn so Lederschuhe zum Laufen-Lernen zu kaufen.

Nun meine Frage:
Was sind die Besten? Welche die vielleicht auch mal Wind und Wetter draussen aushalten?
Und gibt es da auch Lammfelleinlagen?
Was sind eure Erfahrungen?
Halten sie viel Feuchtigkeit ab?
Was gibt es?
Bobux? Pololo? Was sind unterschiede?

Liebe Grüße Julia

1

Hallo Julia,
kauf keine von Playshoes, ansonsten kann man eigentlich nichts falsch machen.
Eine Freundin hat welche von Schneider, 3. Kind, sehen noch aus wie neu. Lammfellsohlen kann man zwar bei Bobux oder so mit kaufen, sind aber sau teuer. Kaufe welche für Erwachsene und schneide sie zurecht.
Die meisten kaufen bei Lederscheune.de. Da ich eine Freundin habe, die sie selber näht, kaufe ich sie immer bei Ihr. Alles Originale, da ich immer was anderes haben will, als sie im Angebot hat.
Geh doch mal in die "Such-Funktion", da sind noch andere Adressen, die mir jetzt nicht einfallen.

Gruß Claudia

4

HI Claudia,

wieso keine von playshoes - wir haben welche und bin damit wesentlich zufriedener als mit den sündhaft teuren handgefertigten, da diese immer vom Fuß fallen.

LG, Anja

2

Wir hatten immer die Lederpuschen von http://www.annaundpaul.de. Ich meine es gibt auch Lammfelleinlagen (die wir aber nie brauchten).

Für Wind und Wetter draussen sind die wohl alle nicht geeignet, sobald das Kind selber läuft, da die Sohlen durchnässen. Aus Versehen sind sie mal mit in der Waschmaschine gelandet, was die Puschen aber schadlos überstanden haben.

Gruss,

Nadine

3

Hallo!

Wir haben die Lederpuschen von puschenalarm.de und sind super zufrieden.
Man kann dort welche von den vorgegebenen auswählen oder auch selber nach eigenen Wünschen zusammenstellen (Farbe und Motiv oder auch Name).

Mit einer geringen Auflage von ca. 3,- Euro fertigen die die Puschen auch mit Lammfelleinlage an.
Filzeinlage wird auch für ca. 2,- Euro Aufpreis angeboten.

Wir haben dort selber schon 2 Paar bestellt und sind super zufrieden. Ein Paar ist mit Lammfelleinlage und die bekommt Lukas für draussen und unterwegs an. Hatte ich extra für den Winter zu bestellt gehabt.

LG

5

Liebe Julia,
wr kaufen unsere Krabbelschuhe bei MELBIS (www.melbis-krabbelschue.de).
Die sind echt günstig, sehen super aus und halten auch mal eine Waschmaschinenwäsche aus!

Liebe Grüße
Andrea und Anna Charlotte (17.01.2007)

6

Hallo Julia!

Yannik Jordan bekommt seine Puschen von http://www.babykrabbelpuschen.de

Die sind wirklich super!

LG,

Simone