Monopax wirkt wie Doping

Hallo Ihr,

ich habe eine schreckliche Nacht mit unserer Tochter (1Jahr) durch. Sie hat überhaupt nicht geschlafen nicht mal eine Stunde. Habe seit Freitag 3x am Tag Monopax gegen ihren Husten gegeben. Hatte das gleiche Problem vor Monaten mit Nasivin. Das alles wirkt irgendwie aufputschend bei ihr. Hellwach das Kind und ein Mordsmäßiges Gebrülle als ob sie abgestochen wird. Nicht mal auf dem Arm oder in meinem Bett ließ sie sich beruhigen.

Kennt ihr das auch? Weiß nicht mehr weiter. Habe Angst vor nächster Nacht. Gehe arbeiten und muss ja auch mal schlafen.

LG Nelli

1

hallo...monopax...oh oh...zum glück hat das mein sohnemann nicht gemocht...
ich habe immer prospan für ihn...das ist klasse...und otriven...habe auch schon das einige probieren müssen und bin jetzt bei der überzeugung...das hilft ihm und auch mir am besten...

wünsche dir noch alles gute und deiner kleinen gute besserung...

gruss lissy

2

Guten Morgen Nelli!

Finn bekommt zur Zeit Monapax. Meinst du den oder ist Monopax wieder was anderes?

Er verträgt den ganz gut. Ich könnte nicht sagen, dass es wie Doping wirkt.

Aber jedes Kind ist ja anders.

Ich wünsche euch, dass eure kleine schnell wieder fit ist und eure Nächte besser werden.

Gute Besserung!!

LG Carmen & Finn (*09.11.06)

3

Ja meine Monafax.