ausfluss aus ohr?

meine tochter (2 einhalb) hat seit ca 3 tagen übelriechenden ausfluss aus dem ohr, kennt das jemand?

astrid

1

ICh würde zum Arzt gehen. Das könnte eine Mittelohrentzündung sein. Das muss nicht unbedingt wehtun, gerade wenn das Trommelfell schon geöffnet ist.

LG Ivonne

2

Hallo

Mittelohrentzündung???
Geh morgen mal zum Arzt.

lg

3

Würde Dir auch empfehlen morgen sofort zum Arzt zu gehen - mein Tip wäre auch Mittelohrentzündung. Kenne diese Symtome jedenfalls nur daher.

4

Unsere Kleine hat das auch gerade. Das ist mit Sicherheit eine MOE. Unser Arzt meinte, wenn das Zeug schon übel riecht, dann liegt schon eine Entzündung vor. Es gibt nämlich auch die "leichtere" Variante, wenn es klar ist und nach gar nichts riecht. Wir hatten nunmehr beides schon. Würde Dir auch raten, zum Arzt zu gehen. Auch wenn sonst keine Symptome vorhanden sind. Oder ruf vorher mal an, die Sprechstundenhilfe kann Dir sicher auch einen Rat geben.

Laboe

5

Hallo,

geh unbedingt zum Arzt mit ihr.
Das ist mit Sicherheit eine MOE.

Ich hatte schon zweimal eine MOE ganz ohne Schmerzen oder Fieber und habe es nur am Ausfluss und am Schwindel erkannt.

LG

6

Würde morgen gleich zum Arzt gehen. Hört sich nach einer Mittelohrentzündung an.

Alles Gute für deine Kleine Maus

7

HI
Ich würde auch direkt zum Arzt gehen. Wir haben das bei Leon auch und der hat nun ne Ohrentzündung, die ohne Paukenröhrchen eine MOE wäre

LG
Alexa