Ist das normal? ( wg.Stuhlgang etwas peinlich)

Hallo ihr lieben,
hab eine etwas seltsame Frage aber ist mir doch wichtig. Mir ist schon öfter aufgefallen , dass bei Noemi in der Windel öfter alles wie farblich sortiert aussieht und das öfter mal noch zu erkennen ist was sie gegessen hat. Aber heute das fand ich doch SEHR seltsam. Sie hatte die Champignons von gestern völlig unversehrt und Maiskörner in der Windel. Es war wirklich genauso ganz wie sie es gegessen hat. Müßten die Champignons denn nicht verdaut sein?#kratz Könnte mit ihrer Verdauung was nicht stimmen? Oder ist das normal? Kann mir da jemand drauf antworten?
War völlig baff , als ich das gesehen habe.
#danke für eure Antworten und hoffe ich hab euch nicht den Appetit verdorben #hicks sorry
LG Petra+Noemi*27.11.06

1

Hallo Petra !
Ist völlig normal - das ist teilweise bei Erwachsenen noch so, zumindest was den Mais angeht ...
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (3 Jahre) und Nevio (bald 18 Monate), dessen Windelinhalt auch immer "gut sortiert" aussieht :-p

2

Champignons sind wohl auch schwer verdaulich, habe ich mir neulich sagen lassen. Genauso wie der Mais. Ist also kein Wunder und ganz normal, dass die im Ganzen wieder raus kamen. Allerdings würde ich darauf an deiner Stelle in Zukunft ein wenig verzichten, wenn deine Tochter die noch nicht verarbeitet bekommt. Mache ich bei meiner auch. Soll sich ja nicht unnötig rumquälen, der Zwerg.

Beste Grüße
Galemburgis

3

Hallo Petra!!!!

Ich glaube, das ist normal.

Nur am Rande: Wir hatten gestern selbergemachte Pizza. Hatte auch Pilze und Mais drauf!!!! ;-)
Mehr möchte ich dazu nicht sagen!!! #hicks

LG Carmen

4

hallo

ich sehe auch oft am Stuhl was wir am vortag zu essen hatten ;-)

Besonders Mais und Karottenstückchen...


sieht oft sehr komsich aus ja...
lg kati mit daniel

5

Hallo! Also, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Wir hatten mal Chinapfanne und unser Sohn isst das mit begeisterung! Wir haben ihm Abend noch was davon gegeben und nicht daran gedacht das das sehr fettig ist. Er konnte das nicht verdauen, auch weil er Nudeln nur schluckt und nicht wirklich kaut. Am nächten Tag war alles genau wieder so in der Windel, wie ich es im gegeben hatte! Auch bei Spinat ist da soft so. Also, kein Grund zur Beunruhigung. Der Stuhl meiner Tochter ist übrigens auch oft farblich sortiert. Je nachdem was wann gegessen wurde!
LG marli2608

6

Hallo,

unser mittlerer wird im Sommer drei Jahre alt, bei ihm ist es auch bei einigen Dingen so, das man gut sieht was es war. Mais ist eins davon, aber auch sein heißgeliebtes Schwarzbrot oder Mohnbrötchen. Ich denke das es völlig normal ist wenn einiges noch nicht ganz verdaut werden kann.
Ich wundere mich nur immer noch darüber das er bis zu dreimal am Tag stuhlgang hat, aber laut Arzt völlig normal#kratz dachte das es irgendwann weniger wird.

Lg

Daniela