wieviele zähne mit 13 monaten???

meine frage steht ja schon oben, wieviele zähne habe eure mäuse mit 13 monaten?
meine maus hat erst 4 (2 oben 2 unten)
schon wenig oder?

lg

1

Hallo.

Meine Maus ist jetzt 14 Monate und hat 4 oben, 4 unten und alle 4 Backenzähne.

Aber keine Angst....deine Kleine bekommt sie noch alle :-)

lg Tanja

2

Hallo!

Nein, das ist nicht wenig! Joel hatte bis vor zwei Wochen auch nur 4 Zähne und nun hat er schon 8 #schock Innerhalb von nur zwei Wochen kamen erst die beiden zweiten Schneidezähne oben einen Tag nach dem anderen und nur eine Woche später kamen zwei Backenzähne auf einmal (oben) durch!

Jedes Kind ist anders. Ich habe letztens hier gelesen, dass eins mit 18 Monaten erst 2 Zähne hatte. Das ist ja nicht ungewöhnlich. Und: Mein Kinderarzt hat mal gesagt, er kenne keins, was mit 3 Jahren nicht alle Zähne hätte! ;-)

Die kommen noch! Und: Was nicht da ist, kann auch nicht schlecht werden. Sieh es doch mal so!

LG Mandy mit Joel (14 Monate)

3

Mein Sohn ist fast 16 Monate und hat erst 6 Zähne (2 unten und 4 oben).
Die letzten hat er vor fast 6 Monaten bekommen. Seit dem kommt nichts mehr.
Mich stört das aber nicht.

4

hi

Daniel 14 Monate hat 7 oben 4 unten 3
dafür hat er die schon Monate
schon lange plagen ihn die Zähne
er sabbert wie die Niagarafälle aber nichts kommt#gruebel

Also dass ist schon ok
Bei daniel sind fast alle 7 aufeinmal gekommen#schock

lg kati mit daniel im Bett

5

Hallo,

Michael hatte mit 13Monaten hatte Michael 10 Zähne( die 8Schneidezähne und 2Backenzähne) und Zahn Nr. 11 war unterwegs.

Mit 23 Monaten waren dann alle 20 Milchzähne volständig.

Lg
Igraine+Michael( Juli´05, der schon mit 4,5Monaten seine ersten beiden Zähne bekam)

7

upps, das kommt davon, wenn man gleichzeitig DSDS guckt...#augen#hicks#schwitz#schock

6

Mein Sohn ist zwar erst 11 Monate, hat aber auch erst seit kurzem 2 Zähne.

Ist völlig normal.

Lg BUNNY #hasi

8

;-)hello,
danke danke für eure schnellen antworten!
mich machte das nur ein wenig nachdenklich denn die kinder von freunden und bekannten haben alle schon mehr zähne in dem alter, sogar noch jüngere haben manche schon mehr zähne :-p
ist wirklich ein wahnsinn was für unterschiede es da gibt wirklilch.
aber ich glaube yara tut sich überhaupt schwer zähne zu bekommen, bei ihr dauerte es sicher über 2 monate als sie die ersten zähne endlich bekam, da kamen dann innerhalb von 4 wochen gleich alle 4 zähne, und jetzt ist schon wieder 3 monate pause, und seit ungefähr einem monat sabbert sie ziemlich und steckt sich alles in den mund, schläft unruhiger und hat schnupfen, ich hoffe das jetzt bald was kommt dass es uns wieder besser geht! ;-)

aber müssen wir halt geduldig weiter warten #sonne
...sie werden schon noch kommen.
übrigens das ältere mädchen meiner freundin hatte schon mit 2 jahren alle 20ig. wahnsinn oder?

9

Hallöchen,

mein Kleiner ist 12 Monate und hat 9 Zähne.
Alle 8 Schneidezähne und oben einen Backenzahn. Der 2. Backenzahn ist unterwegs. :o)


Fee

10

Meine Tochter hat wenig Zähne.. sie ist jetzt 12 Monate und ein paar Zerquetschte und nr.1 ist noch nicht mal ganz raus ;-)

lg

Melli + Lia Malin *06.02.07