Spielgruppe in Magdeburg

Hallo!

Ich suche in Magdeburg eine Spielgruppe. Kommt einer von Euch aus MD und kann mir eventuell einen Tipp geben? Anna-Lena wird 18 Monate und ich wuerde mich freuen, wenn wir Kontakt zu anderen Kindern bekommen koennten.

Danke Nancy

1

Hallo,

ne Spielgruppe hier kenn ich nicht, aber ich bin auch Ur-Magdeburger und oft genug hier. Mein kleiner ist jetzt 14 Monate und vielleicht findet sich ja für uns mal ne Möglichkeit. Du kannst dich ja mal melden, auch per Telefon 0175/5236979.

LG Daniela

2

hallo, ich schick dir ne pn :)

3

Hallöchen Nancy,

ich bin auch gerade auf der Suche nach einer Spielegruppe in MD. Bist Du zwischenzeitlich fündig geworden? Würde mich freuen, wenn Du mich Bescheid geben könntest, wenn es hier öffentliche Spielegruppen für Kleinkinder gäbe.

Danke und viele Grüße,
Katja