Erbrechen aber sonst fit!Arzt oder nicht?

Hallo,
Eric(2Jahre) hat seit heut morgen Erbrechen.
Trinken tut er,aber es kommt ein paar Minuten später im großen Schwall wieder raus.:-(Gegessen hat er nur ein halbes Brötchen.
So ist er recht fit,ruht sich halt öfter aus.Jetzt ist er gerade eingeschlafen.

Was meint Ihr sollte ich mit ihm zum Arzt heute noch oder reicht morgen früh?

LG Dana

1

Hi,

ich würde noch abwarten. Der Arzt würde Dir wahrscheinlich nur etwas verschreiben, um den Elektrolyth Haushalt zu stabiliesieren. Aber so viel Flüssigkeit hat er ja noch nicht verloren. Ansonsten würde ich beim KiA kurz anrufen und nachfragen, vielleicht geht bei Euch ja gerade ein Magen-Darm-Virus um.

LG Bessi

2

Hallo,

Uns gehts genauso,Lea hat auch Gestern Abend 3x gebrochen.
Soweit ist sie auch ganz fit!

Jetzt gerade hatte sie auch dünnen Stuhl.

Wenn Lea heute Abend o. heute Nacht noch mal bricht,dann geh ich morgen früh zum Arzt!

Ansonsten ist heute strikte DIÄTKOST angesagt(Zwieback,Salzstangen u Tee).

Momentan ist aber auch Magen Darm virus in der Luft!

Gute Besserung#liebdrueck

Stephie mit Lea(17Mon.)

3

Im Moment schläft er auch ganz ruhig.Bekomme nur keinen Tee in das Kind.....er will nur Wasser oder ganz stark verdünnten Saft.:-(

Aber wie ist das mit Flüßigkeitsmangel?Er bricht ja das was er trinkt immer wieder aus?

4

Du kannst auch,wenn du ihm Wasser gibst,eine Prise Salz mit ins Wasser geben.

Oh Manno,der Arme.

So schlimm ist es bei Lea nicht.

Sie spielt gerade friedlich u ist auch so ganz fit!

weiteren Kommentar laden