welches Shampoo bei Neurodermitis u. empf. Haut

Hallo!

Meine Kleine ist jetzt 2 Jahre alt und hat (mittlerweile zum Glück nur noch leichte) Neurodermitis. Dennoch muss ich sehr aufpassen mit duftenden Shampoos, Cremen etc.

Könnt ihr mir ein Haarshampoo empfehlen, das euren ND-Kindern gut tut?

Danke,
lg
tbspeedy & Carina

1

Huhu,

also ich denke dass musst du ausprobieren.

Mein Sohn (18 Monate und Neuro seit Geburt) verträgt das von Schlecker das Babyshampoo ganz gut, reagiert aber auf Bübchen, deswegen wird er ohne Zustätze gebadet, aber danach abgeduscht mit dem AS-Kindershampoo.

Ich selber (Neuro seit 12 Lebensjahr) nehm nur die Sachen von Isana, weil ich damit bis jetzt keine Probleme hatte

Lg Jule

2

Hallo,


von Linola, Bedan oder Eucerin gibt es gute Shampoos, aber nur in der Apo.

fiori#blume

3

Hallo!

Unsere Tochter hat auch ne leichte Neurodermitis.
Wir benutzen alle Produkte von Linola und sind damit sehr zufrieden.

LG

4

HUHU,

wir besnutzen Penaten soothing naturals mit natürlichen Inhalsstoffen und seit dem hat mein Lütter *dreimalaufholzklopf" #schwitz keinerlei Probleme mehr!!!

Die ist echt supi und seine Haut ist endlich wieder "babyweich"

Davon gibts auch was zum baden, kann ich nur empfehlen, das nehme ich auch zum Haare waschen...

Und wenn ich nen "schub" hab, benutze ich es auch...#hicks

Bei uns schlug Linola nur kurze Zeit an und bedan machte komischerweise alles nur schlimmer..

LG melle mit Tim *09.12.2005

5

Wir nehmen von Lavera das "Neutral"-Duschbad/Shampoo für Kinder. Das ist ohne jegliche Parfumstoffe.

Alles Gute,

Eva & Elijah Justus