Meine letzte Zigarette,bitte Daumendrücken

Hey ihr #heul,

ich habe grade meine letzte Zigarette geraucht...Ich WILL aufhören, aber die Gedanken an Zigaretten sind soooo schön #klatsch Nachm sex, beim Fernsehen, einfach so zwischendruch mal #schmoll Da ich jetzt immer mit dem Fahrrad zur Schule düse merke ich natürlich wie meine Lunge in mitleidenschaft gezogen wurde...Außerdem ist Rauchen doch recht teuer #schock Bitte bitte drückt mir die Daumen das ich es schaffe, ich WILL das wirklich #hicks

Lg Moni #schein

1

huhu ich würde gerne auch aufhören, aber ich schaffs im momlent überhaupt nicht, zumal warscheinlihc alles sehr stressig hier ist.
drück dir aber gaaaaaanz doll die daumen.
lg
sandra

5

Hallo Sandra,

danke für deine Antwort :-D Hier ist momentan auch stress pur #schwitz Aber irgendwie merke ich das ich ganz schön geizig werde #hicks Deswegen auch neuerdings mit dem Fahrrad zur Schule #schwitz Ich wünsche mir echt das es klappt.Dir drücke ich die Daumen das du es auch irgendwann mal schaffst #liebdrueck

Lg Moni #cool

2

Hallo!!
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen....ich weiß wie schwer das ist...aber du schaffst das!!

LG Jasmin #sonne

6

Hallo Jasmin,

danke für deine Antwort :-D und fürs Daumendrücken #freu

Lg Moni #cool

9

Ich hoffe das dann bald das "ich rauche" in deiner VK weg ist ;-)

Ich wünsche dir noch einen rauchfreien :-p und sonnigen Tag!!

LG Jasmin

weitere Kommentare laden
3

Hi!
Das geht ja schon mit der falschen Einstellung los!!!!

Solltest beginnen mit :-D:-D:-D Meine letzte Zigarette!

Freu Dich , ein Leben ohne die Glimmstegel ist echt schön (hab vor 2 Jahren von 1,5 Schachteln auf 0 reduziert!).

Kann alles nur besser werden, ich versprechs dir.

LG
Nadine

7

Hallo Nadine,

danke für deine Antwort :-D Ich hoffe auch das alles besser wird, naja kann ja nur...Mein Portmonaie wird voller, meine Lunge freier...Allerdings wird meine Laune ab heute wohl auch schlechter #hicks Mein armer Freund #hicks

Lg Moni #cool

4

#freu Ich hab mir heute nach langer Zeit mal wieder ein Päckchen gekauft #freu Aber ich gehöre zu den Menschen, denen es (noch) nicht schwer fällt mit dem Rauchen aufzuhören. Wenn ich will - kann ich.


(Wenn ads mal mit einer Diät so klappen würde #cool)


ich drück dir aber die Daumen - du schaffst das- du musst nur wirklich wollen ;-)

8

Ok, das ist GEMEIN :-p

Ich konnte auch immer aufhören, hab ich nach jeder Zigarette gemacht #schein Ich will wirklich aufhören #cool Ich bin hochmotiviert es diesmal zu schaffen....Das beste ist, ich sitze hier immernoch in Bademantel und müsste nu erstmal duschen gehen, mich schminken und und und um mir neue zu holen...Und ich bin FAUL #hicks

Lg Moni #cool

10

:-)


Warum willst du denn aufhören???????????

weitere Kommentare laden
19

Hi!

Meine Daumen sind auch gedrückt!!

Liebe Grüße

20

Dankeschöööön #huepf

22

Hallo Moni,

du schaffst das, ich habe es auch geschafft!

Im Oktober einfach aufgehört.

Das Wichtigste: KEINE KIPPEN IM HAUS!!!!!!!


Viel Erfolg.

LG

ariane

23

Danke, aber das würde bedeuten das mein Freund nicht mehr her darf #schock:-p vllt. gar nicht mal so übel #kratz#hicks
Also ich habe keine Zigaretten mehr im Haus #cool

Lg und #danke Moni

25

hallo

ich will keine angst machen trotzdem tue ich es, denn vielleicht hilft es aufzuhören!

mein opa ist zurzeit an lungenkrebs erkrankt, wegen dem rauchen! ER hat seit er 17 jahre alt ist geraucht nun wird er leider dies nicht überleben.

24

Hallo Moni,

also, keine Moralpredigt, aber vielleicht noch ein paar schöne Tatsachen, die Dich kräftig bei Deinem Vorhaben unterstützen könnten, (die Du aber sicher alle längst weißt;-))
-der Kaffee schmeckt nach dem 3.Tag noch geiler, wenn du keinen Kaffee magst, dann eben der Tee#tasse
-Du riechst definitiv besser und auch für dich riecht alles besser
- für die gesparten ein-bis zweitausend Euro im Jahr könntest Du locker einen schönen Familienurlaub machen #cool (vorausgesetzt Du legst das Geld wirklich weg, was ich leider nicht wirklich geschafft habe- aber gut zu wissen dass es so sein könnte;-))
-es ist ein total geiles Gefühl, wenn Du merkst, dass Du es einfach nicht mehr brauchst (das dauert vielleicht noch eine Zeit, aber wenn es soweit ist, ist es einfach super#pro
-nicht nur Deine Lunge profitiert davon, Dein Körper wird es Dir danken#blume

So, genug geschwätzt, es gibt noch viele Gründe u aufzuhören, aber die kennste sicher selbst.
Ich drück Dir alle Daumen die ich hab und wünsch dir viel Glück#klee

Liebe Grüße
Maja mit Lina, 3 Jahre und der allerbeste Grund, es aufgegeben zu haben:-)

26

Hallo!

Du packst das schon.Habe vor 8 Jahren aufgehört.Habe in meiner Hochphase 2 Bigpacks am Tag geraucht #schock.
Ich habs geschafft,obwohl meine Eltern rauchen und ich in einem Bistro gearbeitet habe und die meisten Gäste auch geraucht haben.
Seitdem ich Kinder habe reagiere ich sehr empfindlich auf Zigaretten und lasse es nicht zu,dass in der Gegenwart meiner Kinder geraucht wird.
Bin zu einem richtigen Anti-Raucher mutiert ;-).
Halt Dir immer die Vorteile vor die Augen,die Du hast,wenn Du aufhörst.

Viel Glück

Mascha mit William (23 Monate) und Henry (5 Monate)

27

Hallo Moni!

Es geht alles, man muß es nur wirklich wollen!

ICH kann aus eigener Erfahrung behaupten: Es ist eine reine Kopfsache!!!!

LG von der ehemaligen Kettenraucherin mamajo :-)

DU SCHAFFST DAS!!!!!!!! #liebdrueck