Wasserfarbe ins Gesicht? Was meint Ihr?

Hallo :-)

Wir fahren heute zum Indoor Spielplatz, dort gibt es Kinderfasching. Ich wollte meinen Sohn (14 mon.) als Grashüpfer anmalen, bei den Karnevalsfarben ist leider kein Grün dabei. Kann ich Alternativ ruhig Wasserfarbe nehmen? Oder blättert das zu sehr?#gruebel

Sonst müßte er ohne Anzeichnung gehen, wär schade, die Geschwister sind auch so schön bunt.

LG, Julia

also ich hab meinen letztens aus spaß damit angemalt und ist nix passiert er hat ein riesigen spaß gehabt weil der Pinsel auch kitzelt also probiers einfach aus
viel spaß
Sabrina + Maximilian 19 mon.

Hi,

unser Sohn wiederum verträgt die Wasserfarbe nicht.

Habs auch mal aus Spaß ausprobiert - er reagiert mit kleinen roten Pustelchen. Diese waren aber auch innerhalb von 2 Stunden wieder weg, nachdem die Wasserfarbe abgewaschen war.

Liebe Grüße
Caro mit Max

Top Diskussionen anzeigen