Welche Gesichtscreme ist SEHR GUT?

Hab grad verzweifelt versucht übers Inet den Testsieger bei den Kindergesichtscremes zu erforschen. Leider bin ich nicht fündig geworden.

Hat jemand das Ökotestjahrbuch und kann mir genaueres sagen?

Verwenden momentan die von Weleda.

Danke


Miriam

Was immer gut ist ist Weleda, die nehme ich für meinen Sohnemann schon seit Baby an. Außerdem schwöre ich auf Kaufmanns Kindercreme, bei diesem Wetter vor allem!

Bei DM und Müller gibt es Öko Test Testsieger der Eigenmarken! Schau doch mal dort nach!

Gruß,
Nadine

ich nehme nur weleda gesichtscreme für kinder. da ist überhaupt nichts synthetisches drin. kein erdöl, kein ....

ist zwar teuer, aber das geld wert.
genauso die popo creme von weleda.

lg,
adina

weleda ist sicher erste Wahl, hab dzt. auch Wind u. Wetter von dm, die hat auch Ökotest sehr gut. Guck mal in der Drogerie, da sind die Testsiegel ja immer mit angedruckt.Penaten hat auch eine gute Pflegelinie, Rossmann auch, Hipp nun auch. Da gibts wirklich massig gute Sachen

Hallo,


wir haben die Penaten Nature. Die nehme ich sogar.
Wenn es ganz kalt draußen ist, dann haben wir die Kaufmanns Kindercreme. Das einzige was mich stört, ist das sie so "klebrig" ist.

fiori#blume

HUhu,
Weleda finde ich eigentlich total super. Weil meine Tochter auf einmal aber trotzdem öfter trockene Haut hatte, habe ich jetzt mal die Calendula Gesichtscreme von Bübchen gkauft. Naja, an Farbe und Geruch mußte ich mich erst gewöhnen, aber das Gesicht ist supi damit geworden - Ökotest sehr gut!

hallo
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Weleda Gesichtscreme und von HAKA die Gesichtscreme für Kinder gemacht.
Lieben Gruß Droschel

Wir nehmen schon seit Jahren Kaufmanns Haut und Kindercreme. Das ist die einzige die ich auch vertrage.

LG Melly

Hallo Miriam,

wir nehmen die Bübchen Kinder Kosmetik Creme. Die hat mit "sehr gut" abgeschnitten und ich bin sehr zufrieden.

LG Meike#blume

Top Diskussionen anzeigen