Römer Jockey Relax - Fußbänder???

Hallo ihr lieben,

habe mal ne Frage zum o. g. Modell. Die Fußbänder muss man ja straff ziehen bei der Fahrt, die rasten ja dann auch ein aber wie bekomm ich die Bänder denn wieder gelöst #kratz ich kapier das irgendwie nicht und in der Anleitung ist das nicht richtig erklärt #schmoll

Bitte, bitte helft mir #schein

Vielen Dank und ganz liebe Grüße

Steffi

Hallo,

also, wie erklär ich das am besten richtig!?

Auf diesem runden Teil, wo die Fussbänder durchgehen, ist so ein kleiner Knopf, den leicht eindrücken und dann die Fussbänder zurückziehen.
Kannst auch einfach nur so feste ziehen, geht auch.

Hoffe es hilft dir weiter.

Julia

Hallo Julia,

danke erstmal für deine Hilfe aber bei mir geht das irgendwie total schwer. Muss man das Band jedes mal wieder passend zum Fuß einstellen???

Och menno, die Verkäuferin im Fahrrad-Shop hat mich auch nicht wirklich gut beraten und jetzt stehe ich da...

LG, Steffi

Hallo Steffi,

wir haben den Sitz auch :-)

Also, Du stellst die Weite des Bandes passend ein und lässt sie dann so.

Bevor Du Dein Kind in den Sitz setzt, ziehst Du unten an dem runden Teil (ist draufgesteckt) und öffnest es. Danach kannst Du es wieder so schiessen.

LG
Bianca

Ahhh ok..

vielen dank nochmal euch beiden ;-) ich glaub jetzt habe ich es auch kapiert #huepf

Schönen Abend noch

Top Diskussionen anzeigen