Haargummi am Arm getragen - immer noch dicke Hand...

Hallöchen,

ich bin gerade etwas ratlos.
Meine Tochter (2,5 Jahre) hat heute Nacht einen kleinen Haargummi um den Arm getragen. Wir haben's leider beim zu-Bett-bringen nicht bemerkt und sie scheinbar auch nicht. Heute Morgen war die Hand ganz dick.
Ich bin jetzt arbeiten gegangen und der Papa hat sie aus dem Kindergarten abgeholt - die Hand ist immer noch dick (ein bisschen weniger als heute morgen).
Jetzt schläft sie gerade, unser Kinderarzt und Hausarzt haben natürlich Mittwochnachmittag geschlossen.
Jetzt überlege ich ins Krankenhaus zu fahren... oder doch nicht?
Ich bin gerade ziemlich ratlos...

LG Ramona

1

hallo!

ruf doch einfach mal im kh an!

ansonsten würde ich da hinfahren und das abchekcne lassen!

lg bine

Top Diskussionen anzeigen