Ich bin neidisch auf meinen Sohn! Ihr auch?

Hallöchen!

Ich bin echt neidisch auf meinem Großen!

Der hat soooo tolle lange und vor allem viele Wimpern, da kann man als Frau neidisch werden!

Er hat mehr und längere als ich jetzt! #schmoll

Würde am liebsten tauschen ;-) achja und nen schönen mund hat hat, richtig voll! die mädels werden bestimmt mal auf ihn fliegen aber das behauptet ja jede mama #schein:-p

Und wie ist es bei euch?

LG Bine & Luca 1.8.06 & Nico 25.10.07

1

jepp hat mein Paul auch...und da zu noch himmelblaue Augen...meine Tochter hat sowieso viele Wimpern und auch ganz dunkele obwohl sie so blond ist...Mädchen eben ;-)
bei Jungs ist das wie ich finde eher selten..oder?
Guckst du hier:
http://de.tinypic.com/fullsize.php?pic=2dr53z8&s=3&capwidth=true

LG Andrea
PS:auf den Fotos in deiner VK kann man das schlecht beurteilen;-)

4

hey andrea.

die augen sind wirklich der hammer, vor allem die farbe!

hab jetzt auch mal zwei bilder riengesetzt wo man das sieht!

also luca hat er definitiv vom papa, die augenfarbe von mir.
die augenfarbe von papa kann man eh nicht definieren, die is einfach nur geil!

lg bine

5

ich seh leider keine neuen bilder

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Bine,

ohh jaaa,das kenne ich. Meine Kleine sieht aus wie ein Püppchen. Man kann ihr anziehen,was man will,sie sieht immer gut aus und erobert die Herzen der Junge jetzt schon im Sturm.

Aber weiss du was, ich habe jetzt schon Angst,wenn die in die Pupertät kommt #gruebel. Ich habe meinem Mann schon gesagt,wir sollten schon mal dicke Riegel für die Türen kaufen,wenn die Jungs anmarschieren und versuchen hier rein zu stürmen ;-).

Es hat eben alles seine Vor-und Nachteile :-(.

LG Danni !!!

3

so, jetzt hab ich auch zwei bilder wo man das sieht:

http://ImgWiz.com/uploads/b2356772c0.jpg

http://ImgWiz.com/uploads/8037b3dc6a.jpg

9

ahhhhhhhhh jetzt jaaaaaaaaaaa

jetzt sieht man das..ihr habt ne tolle Kamera, welche ist das?
LG Andrea

12

ja die is richtig toll, is ne canon eos 350d

weitere Kommentare laden
7

Das kenne ich - mein Kleiner hat das aber von seinem Papa geerbt und schon da habe ich ihn immer "beneidet". Wenn er aus dem Wasser kommt, kleben die Wimpern immer richtig zusammen, so lang und dicht sind die.

Und das erste, was die Leute immer zu meinem KLeinen sagen: "Ach, diese großen, blauen Augen - und die Wimpern". Er wurde deshalb schonmal für ein Mädchen gehalten *grins*.

Ich freue mich aber drüber und bin stolz, daß wir so ´nen Süßen haben.

Ines mit Fredrik (19 Monate)

8

ja genau, so is das bei luca auch!

aber die augenfarbe von dem papa ist erstmal der hammer. luca hat meine braunen bekommen, wo ich natürlich auch total stolz drauf bin!

10

ooooooooooh...:-(ich kann gar keine Fotos sehen von deinem Süßen...zeig ihn doch mal
LG Andrea

11

Hallo Bine

Jaaaaa, meine beiden Jungs haben ganz dunkle Augen und unendlich laaaaaange Wimpern! Aber neidisch kann ich nicht sein, die Augen haben sie von mir, den Rest von Papa ;-)

Leider sind die Mega-Wimpern auf den Fotos in der VK nicht allzu gut erkennbar #schmoll

LG Fabienne

13

Ich bin eher neidisch auf meine Tochter (7), #schein die hat alles was ein Mädchen braucht: tolle Haare, fast schwarze riesige Augen (über die Wimpern rede ich gar nicht erst), tolle braune Haut, lange Beine... Sogar tolle Fingernägel hat sie ;-)
DIE braucht wirklich später mal nen Bodyguard #schock
(Foto in VK)
Aber ich wandel den Neid immer schnell in Stolz um ;-)
lg jo

15

Och nöö.....ich finde natürlich selbst das ich aussergewöhnlich hübsche Kinder habe ...finde mich ansich aber auch nicht hässlich....evtl können es ein paar Kilo weniger sein aber damit haben ja meine beiden nichts zu tun....lol.


Lg Janine

16

Huhu!
Ich hab auch so ein Kind mit langen Wimpern, mein Mann und ich haben die allerdings auch *freu*! Hab leider kein aktuelles Foto wo man´s gut sehen kann, aber ein etwas älteres mit dem ich angeben kann *trag die nasesohochdasesreinregnet*!
http://www.dabic.de/IMG_1810web.JPG
Liebe Grüße
Julia

18

Ich bin neidisch auf
sein ungetrübter Blick auf alle Dinge,
seine Neugierde,
unermüdliche Energie,
sein Frieden wenn er schläft,
sein Vertrauen in die Welt...

Ich denke, vieler dieser Fähigkeiten hat man bis ins 'Hohe Alter' von fast 30 -wie ich- teils verloren... zwar nur teils, aber immerhin. ich nehme ihn als Beispiel und versuche, die Welt neu zu sehen. Klingt jetzt etwas dramatisch, ist nicht so gemeint, aber genau auf diese unbeirrte Blick auf alles um ihn herum bin ich etwas neidisch...

#herzlich
mrs.

Top Diskussionen anzeigen