Wie kriege ich den MaxiCosi-Bezug wieder drauf?!

Hallo,

ich habe den Bezug von unserem MaxiCosi-Sitz Priori gewaschen. Jetzt habe ich gerade versucht, ihn wieder aufzuziehen und bin am verzweifeln - ich kriegs einfach nicht hin! Und die Anleitung hab ich natürlich auch nicht mehr.

Kann mir jemand irgendwie helfen? Ich find nix, wo ich die Gurte, die ich ja abgemacht hab, um den Bezug abzukriegen, wieder festzumachen! Lässt sich auch alles so blöd erklären *grrrrr*

Danke!

Doreen

1

Ich hatte schon Probleme, ihn überhaupt abzuziehen. ;-)Die Anleitung war auch Käse. Kennst Du andere Mütter, die den gleichen Sitz haben? Oder frag mal im Babyladen... Falls Du dort ohne MaxiCosi hinkommst...
Ich glaube, übers Internet kann das kein Mensch erklären...
Viel Spass beim Rumfriemeln, Paula

Top Diskussionen anzeigen