Noro-Virus; Wie lange hat der Durchfall bei euch gedauert??

Hallo Mädels,

Jetzt hats uns auch erwischt, meine beiden haben diesen sche....Virus. Ich bin nur noch am Wickeln. Bei Emre ist es heut schon der 2. Tag bei Esma der 1. Tag. Unser KIA hat heute morgen gemeint das der Durchfall eigentlich nach 3-4 Tagen aufhören sollte.

Wie lange hat es bei euch gedauert, und was habt ihr euren kleinen zum essen und trinken gegeben.

Danke euch schon mal

Liebe Grüsse
bebek mit zwillis Emre und Esma
http://www.esmaemre.milupa-webchen.de

1

hallo bebek,

Wir haben den virus auch hinter uns.... bei Lena hat der Durchfall 9 tage gedauert. Brechen musste sie aber nur einen tag.

Das mit dem wickeln kenne ich. Aber trotz alledem lass dich mal #liebdrueck und es wird bald besser.

LG Mirjam und Kids

2

Hallo bebek,

wir haben den Virus seit Donnerstag. Zuerst hat sich unsere kleine bis Freitag in der früh übergeben und dann kam der Durchfall, habe schon jede menge windeln gewechselt :o(
Meine kleine ist leider trotzdem schon sehr wund, tu jetzt immer ganz dick Bebanthen salbe drauf. Wir sind jetzt bei Tag 4 und es wird leichter, aber ich bin auch gespannt wann es besser wird.

Unsere kleine ist seit gester nwieder Milch, und später werde ich ihr eine Brühe machen. Die Heilnahrung hat ihr nicht geschmeckt.

Trinken tut sie ganz normal Tee zuerst ein Bäuchlein tee und jetzt wieder Früchte oder Melissentee.

Sie hat schon richtig abgenommen und ist ganz schlapp, hoffe das es morgen besser wird.

LG Julia mit Franziska 3.9.06

3

Hallo bebek78, meine Tochter hatte den virus vor ca 14 tagen und er dauerte über eine woche.. das brechen war zwar nach 4 tagen weg aber der durchfall leiden nicht. haben auch vom arzt keine medikamente bekommen.. nur einen zellel mit tips zum essen und trinken

tee pro 100 ml 1 gestr. tl traubenzucker

zertrückte alte banane
zwieback
salzstangen
kartoffelbrei(nur mit wasser angemacht)
karottenmus oder suppe (nur mit wasser angemaucht)
reissuppe(lange kochen lassen)

Nach deutlicher besserung
toast, löffelbiscuit,buchstabensuppe, knäckebrot,alte semmeln,alte breze, gebriebenen apfel.

hab mich dran gehalten weis aber leider nicht ob es daher zur besserung geführ hat.

ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen! Gute besserung noch

4

Hallo

erstmal kopf hoch, es wird besser auch wenn es länger dauern kann .. was ganz wichtig ist.. strenge diät und schonkost halten, der virus muss ausgehungert werden, anders bekommt man den nicht weg ... viel banane, tee, saltstangen, zwieback, kartoffeln, reis, toast mit ganz bissel marmelade --- aber auf keinen fall, milchprodukte, keine joughurt, pudding, käse, milch, fettiges oder ähnliches ...

vanessa hatte den 4 wochen und ich hab allein in den 4 wochen 100€ an windelgeld ausgegeben #schwitz

LG Niedliche mit Vanessa, die heiert#herzlich*10.05.2006

Top Diskussionen anzeigen