Wer hat Erfahrung mit Bettschutzgitter oder ähnliches ??

Hallo,

ich überlege für die kleine für unseren nächsten Urlaub ein Bettschutzgitter zu kaufen, also was man am Bett befestigt damit die nicht rausfallen.

Hat jemand Erfahrung damit ??

Oder vielleicht sogar eines abzugeben ??


Lg Janine

1

huhu


Frag mal im Marktplatz nach ob jemand eines abzugeben hat ;-)

Kann deine Kleine im Urlaub nicht ein Kinder oder Reisebett nehmen?
Ansonsten sind die Dinger natürlich praktisch f´vorallem für Zappelkinder die auch im Schlaf nicht ruhig halten können.


Lg

2

Wollen mit Wohnwagen weg und da passt nicht noch zusätzlich das Reisebett rein !

Lg Janine

3

Hallo,

wir haben unserem kleinen das Gitter reer gekauft kostet neu 25€ und bin damit voll zufrieden. Da er in seinem Gitterbett nicht mehr schlafen wollte und erst 16 Monate ist fanden wir das besser.

Lg

Tanja

4

unsere Süsse wird in 2 monaten 3 und wir haben kein bettschutzgitter, hatten es auch nie. sie ist noch nie (!) rausgefallen.

Luise

5

Hatte ich bei alle Kindern.
Fand die immer recht praktisch....meine Kids sind auch alle recht früh ins grosse Bett gekommen