Von wem ist dieses Lied und wie heißt es?

Hallo

Ich hab schon öffter beim Kinderturnen ein schönes Lied gehört und wüsste gern wie es hießt und von wem es ist. Ich vergesse immer dort nachzufragen. Aber vieleicht kennt Ihr es ja auch. Der Text geht irgendwie so:

Ein Schritt nach rechts,
ein schritt nach links,
ein schritt nach vorn und dann zurück......

Und kommt es jemandem bekannt vor?

Danke

Hanni

1

Hallo Hanni,

in dem Lied "Theo Theo" von Volker Rosin kommt so eine Textzeile im Refrain vor. Vielleicht meinst du ja das?!

LG
Claudia

2

Theo, Theo ist fit
wie ein Turnschuh
und alle machen mit.

Ein Schritt nach rechts....

(CD: Kinderdiscoshow, Volker Rosin)

3

Huhu...

habe Theo Theo auch zu Hause weil meine Kinder nicht mehr ohne können nach der Krabbelstunde!!..... habe es mir bei Aol Download für 1,29 runtergeladen!!! Ist n Tip falls Du s haben willst!!!
Grüßle Bianca

4

vielleicht meinst Du;


ein Hut ein stock ein regenschirm und....... vorwärts Rückwärts seitwärts ran Hacke spitze hoch das bei?

grins lg Jasmin