penis ist an der "unterseite" ganz rot

hallo :-)

wenn ich bei jannis den penis sauber machen will, fängt er immer an zu weinen...

er hat im moment durchfall.... und vorhin habe ich gesehen, das die unterseite vom penis zum hodensack hin ziemlich rot ist....

... kann sich das vom durchfall entzündet haben??? kia kann ich jetzt natürlich nich mehr fragen....

1

Eincremen,

dein Sohn ist wund da, hat meiner auch.

Lg Jule

2

Huhu,

ich denke mal, dass er dort wund ist vom Durchfall. Ich würde es eincremen.

LG Kathrin

3

Hast Dzu Kamillenextrakt da ? Ein Sitzbad wirkt wunder.

Lg SIlke

4

Kommt sicher von der feuchten Wärme, Wundcreme drauf und wird gleich besser.
Und nicht mit Feuchttüchern säubern, sondern mit nem Waschlappen und kaltem Wasser.

LG Sabine

5

#pro dito ... und danach trocken FÖHNEN !! Das trocknet die Haut zusätzlich aus, sodass sich keine Keime breit machen können.