Hat jemand das Backofenschutzgitter von reer ???

Hallo :-)

Ich muss mich tierisch ärgern über die reer Schutzgitter :-[
Wir haben schon das Herschutzgitter und die Montageanleitung war echt be.... und jetzt haben wir das Backofenschutzgitter gekauft und ich steh vor einem Rätsel.
Braucht man da Schrauben mit Muttern ???
Es sind keine dabei aber auf der Montageanleitung sieht es so aus als ob man 8 Stück brauchen würde.
Es ist echt zum schreien !
Viell. kann mir jemand ganz kurz erläutern wie ich das blöde Ding zusammenbaue.

Viele Grüße
Dani#sonne

1

hallo dani,

ich hatte das gitter, habe es aber wieder zurück gebracht da mir es dauernd wieder abgefallen ist. und die montageanleitung ist ja ganz furchtbar .

aber bei mir waren schrauben dabei. 8 stück. sind die vielleicht schon in die dafür vorgesehenen stellen reingeschraubt? das sind so ganz kleine.

aber mal abgesehen von diesem schrott gitter; also mein backofen wird auch da heiß wo das gitter nicht ist. deshalb ist das doppelt schrott und so wie es halb zusammengebaut war, ohne karton hab ich es wieder zurück gebracht.

muss mir jetzt irgendwas anderes überlegen. hab nämlich an der küche keine tür.

lg goda mit laura 11,5 monate

2

brings zurück - ich hatte es. etwa fünf tage. dann wars kaputt, weil der kleine kurz dran rumgefummelt hat.

3

Hi,

das Teil ist der totale Müll,

Als ich diese doofen Schrauben reingedreht habe, ist das Plastik gesprungen und ich konnte es nicht mehr zurückbringen.
Und an der Backofentür hat es auch nicht gehalten und ist immer wieder abgefallen .
jetzt ist es da wo es hingehört, im Mülleimer!


LG Jolie