Haargel für Kinder

Hallöchen,
hat jemand Erfahrung mit dem Babyhaargel von Bübchen (oder anderen Haargels) im Kleinkindalter?
Normalerweise halte ich ehrlich gesagt nichts davon so klein schon damit anzufangen, aber an Karneval würde ich gerne die Haare meiner Süßen doch mal "aufstellen". Weiß jemand was nicht schadet und bei den dünnen Haaren überhaupt schon hält?
LG Silke (die Karneval eine kleine Punkerin mitnimmt :-))

1

hallo

Etienne(18monate) hat viel und lange haare. Ich hab ihn letztens dieses haargel von Bübchen reingemacht, hat eigentlich gut gehalten. und es sah soo süß aus.:-D

Na dann viel Spaß mit der Punkerin zum FAsching;-) früh übt sich#schein

LG

2

danke :-)

3

Hallo Silke

Das Haargel habe ich auch für meinen Sohn.Kleben tut es ja nicht wirklich.Also für ne Punkfrisur eigentlich nicht geeignet.Und wenn man vorher noch ne Mütze aufsetzen muss,ist eh alles wieder platt.

LG Vampy ( die sich früher Zuckerwasser,Seife oder Bier in die Haare geschmiert hat,dass es hält *würgs*)#gruebel

4

Hi,

ich würde von all den Gels & Co abraten, da hält gar nix von.
Bei uns hat sich Penaten-Creme bewährt.
Die ganz normale dicke weiße!
Eine kleine Menge in die Haare und die stehen wie ´ne 1! Darfst nur net zuviel nehmen, sonst wirds weiß!
Ach ja, es geht auch super wieder raus, einmal Haare waschen und fertig!
Ist auch viel besser für Haare und kopfhaut!

LG Samira, mit Penaten-Punk!;-)

5

Ich habe mal das Gel von Bübchen ausprobiert - vergiss es - das hält leider überhaupt nicht!

Nimm doch lieber normales Gel oder Haarspray für Erwachsene - das eine Mal ist doch nicht so schlimm...und abends kannst du es ja gleich wieder auswaschen.

LG!