17 Monate wie schlafen Eure Kinder so?

Mein Sohn ist 17 Monate alt und schläft nicht durch? Er schläft um 19:30 /20:00 in seinem Bett ein und zwischen 1und 5 wird er wach und kommt dann zu uns ins Bett weil ich nachts keinen Nerv hab mich Stundenlang an sein Bett zu stellen. Wie schlafen Eure Kinder und was macht ihr so damit sie (durch-)schlafen?

1

Huhu,

also Nicki (auch 17 Monate) schläft eigentlich seit anfang an durch, war anfangs sogar ein richtiger kleiner Penner, dass wir ab und zu schon sagten "Wir haben ein Kind und eins was nur zum Essen kommt".

Zwischendurch haben wir so Phasen dass er um 5 Uhr aufsteht, vorallem beim Uhrumstellen ist das immer (ist bei meinen Großen auch so).
Es ist selten dass er bei uns im Bett schläft, der Große mag es gar nicht und konnte früher, wenn er diese Phasen hatte auch nicht da schlafen

Lg Jule

2

Hallo! Connor ist 19 Monate und es ist genau wie bei euch. Früher hat er durchgeschlafen (so mit 10 Mon.) jetzt nicht mehr, jetzt will er nachts auf wieder Fläschchen.

LG
drusilia (die dann auch nicht schläft)

3

HALLO,

also unsere Lea ist 16 mon.und mit durchschlafen haben wir Gott sei dank keine Probleme.
Sie geht so zwischen 18.30-19.00h ins Bett u schläft dann meistens so bis 7.00 früh!
Dann ist sie aber ausgeschlafen und bei uns fängt der Tag an#gaehn

Manchmal hat sie aber auch Phasen,da wird sie auch Nachts so gegen 3h wach.
Sie verlangt dann nach einer Milchflasche,die bekommt sie u schläft sie auch wieder weiter!

LG Stephie mit Lea(*21.09.06)

4

Hallo!

Mein Kleiner wird nun bald 18 Monate alt und ist ein totaler Viel-Schläfer!

Morgens um 8.30 Uhr muss ich ihn wecken, sonst würd er noch länger schlafen. Mittags geht er nach dem Essen geht er so gegen 12/12.30 Uhr ins Bett. Spätestens um 15.30 Uhr muss ich ihn dann wieder wecken. Und abends geht er dann wieder so um 20/20.30 Uhr ins Bett bis ich ihn morgens wieder wecken muss.

Damit er durchschläft muss ich gar nichts tun. Mit 10 Monaten ungefähr hat er das erste mal durch geschlafen und seit dem immer.

LG Nicole

5

Hallo
Also Liridon ist 16 Monate alt und geht so bei 20 Uhr ins Bett. Schläft prima ein aber so gegen 1 wird er wach und ich hol ihn raus und zu mir rein. Dann bekommt er seine Milch und pennt weiter. Ich schlaf dann auch immer gut weiter. Mich stört es nicht das so zu machen und eigentlich bin ich ganz froh, das er noch kommt und seine Flasche will,denn er ist nicht so ein großer Esser. Da passt das ganz gut.
Schönen Abend noch.
Lg Andrea

6

Hallo

Franziska ist zwar erst 16 Monate aber ich schreib trotzdem mal.

Unsere Kleine schläft seit dem letzten Sommer in unserem Bett.
Sie geht Abends zwischen 19.30 Uhr und 20.00 Uhr ins Bett und schläft bis morgens 07.30 Uhr - 08.00 Uhr.
Sie "kommt" Nachts manchmal bis zu drei mal um Wasser zu trinken. Danach dreht sie sich um und schläft weiter.
Wenn sie "zahnt" oder es auf den Vollmond zugeht (so wie im Moment) ist es etwas unruhiger und dann weint sie auch hin und wieder im Schlaf auf.

Mittags geht sie zwischen 11.30 Uhr und 12 Uhr ins Bett und schläft zwischen 2,5 und 3 Stunden.

Lieben Gruß, Jana + Franziska (*08.09.06)

7

hallo,

alicia (16,5monate) schläft wie dein sohn. irgendwann in der nacht kommt sie zu uns.
ehrlich gesagt bin ich auch zu faul mich nachts an ihr bett zustellen bis sie wieder schläft. aber das möchte ich demnächst ändern.

liebe grüße
jenny

8

Hallo!

Also Lennart schläft immer schon in seinem Bett.
Wenn er mal wach wird bekommt er ne Pulla und schläft sofort weiter.
Um acht liegt er spätestens und meistens steht er auch um acht morgens auf.

LG Eva

9

Meine Maus ist auch 17 Monate alt und kommt nachts alle zwei Stunden zum stillen.

Gruß
Schneeglitzern