wässriger Stuhl und riecht sehr sauer (knapp 20Mon)

Hallo ihr lieben,

habe soeben meinen Süßen gewickelt, da vorher so ein wässriger Pups zu hören war. Die komplette Windel war voll mit wässrigem Stuhl und der hat sehr sauer gerochen. Hatte ich noch nie bei Luis. Zähne sind auch schon alle da, bzw der eine ist grad er durchgebrochen und muss noch wachsen. Aber sonst war auch nie was beim Zahnen.

Heute vormittag war sein Stuhl breiig und eigentlich noch normal. Heute Mittag wollte er schon nichts mehr essen, naja und nach dem Mittagsschlaf kam dann dieser wässriger Stuhl. Ich denke mal ich muss eh abwarten wie oft jetzt noch was kommt. Mache mir aber dennoch sorgen, denn ich arbeite Vollzeit.

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Sorgen nehmen und mir sagen das sei normal ;-) ab wann müsste ich denn heut noch ins KH? Wenns mehr als 3-4 stuhl in der art ist?

Danke schonmal

LG Bianca mit Luis *24.05.06

1

Hört sich ganz nach Durchfall an. Würde vielleicht noch 2 Tage warten, aber dann mal zum KiA gehen. Ansonsten am besten viel Brezel o. Salzstangen zu essen geben. Als unser kleiner (14 Mon.) letztens einige Tage Durchfall hatte habe ich ihm Magen-Darmtee zu trinken gegeben.

2

Hallo,

Naja ein paar Tage würde ich nicht unbedingt warten. Mein Süßer hatte Rotaviren. Er hatte morgens den ersten wässrigen Durchfall, dann im Laufe des Vormittages nochmal und nach dem Mittagsschlaf hatte er hoch Fieber und war ganz apathisch. Ich bin dann im Krankens´haus gewesen und wir wurden gleich aufgenommen. Er war schon total ausgetrocknet und seine Blutwerte waren schlecht (Elyte). Und das innerhalb von Stunden.
Ich würde ihn wenn er sonst fit ist, zumindest morgen beim KIA vorstellen.

Lg SIlkje

3

Hallo

wenn du vollzeit arbeitest, nehm ich an das dein kleiner irgendwo betreut wird.. wenn das so ist.. kannste dich krank melden .. hört sich sehr nach dem norovirus an .. (vanessa hatte den 4 wochen) ... schonkost u. diäthalten u. spätestens dienstag zum arzt, wenn er mehr als 3 mal am tag die windel voll hat ... würd ich persönlich schon früher gehen, denn der zeug ist sehr aggresiv u. vanessa wurde trotz sofortigen wickeln sehr wund :-( .. mirfulansalbe ist mit lebertran #pro super kann ich nur empfehlen ...

LG und gute besserung #klee

Niedliche mit Vanessa *10.05.2006