Welcher Trinklernbecher ist wirklich auslaufsicher?

Hallo,
ja ich schon wieder! Sorry, aber heute Abend beschäftigt mich so einiges.#schein
Meine Frage steht ja schon oben. Meine Tochter hat immer noch eine Flasche mit einem normalen Sauger dran. Mit den Trinktüllen ( weich) kommt sie leider nicht klar. Jetzt wollte ich ihr einfach einen richtigen Trinklernbecher kaufen, mit dem sie mir mal nicht alles volltropft.#schock
Hat jemand einen Tip?
Liebe Grüße, Kekschen

1

Hallo Kekschen,
wir haben die Trinklernflaschen von Phillips Avent.
Wirklich auslaufsicher (man muss nur wissen dass man sie nicht ganz voll machen darf) und für unterwegs einfach total praktisch.
Liebe Grüße
Katrin mit Marie (15 Monate alt)

2

Ich finde die "Trink und Dicht"-becher von MAM total super, da läuft garantiert nix aus, dauert allerdings auch ein Weilchen, bis die Kleinen raushaben, wie sie da was rauskriegen, war zumindest bei meinen Kiddies so ;-)
http://www.mam-scheessel.de/produkte/trinkbecher.php

4

Der ist echt super. #huepf
Das schöne ist auch dasman die "Ventile" nachkaufen kann. Nach längerer Zeit ist unsere undicht geworden(benutzen sie ständig und sie kommt auch in die Spülmaschinen) und man kann die einzeln nachkaufen. Ich kaufe nie mehr andere Becher.#pro

Lieben Gruß Anke

3

Bsiher sagen mir die Becher von Avent am meisten zu.
Bisher ist noch nie was ausgelaufen.
Und ich finde es gut dass man zwischen harten und weichen Trinktüllen sich entscheiden kann.

Ida hat die harten (weil sie leider immer noch wie ein Schwein trinkt und meine Geduld da im Moment nicht ausreicht;) und Ole hat die weichen.

LG Tina

5

Hallo,

wir sind nach Avent (bei uns liefen die leider aus) bei DM gelandet.

Die sind echt top. 3,55 €. Spülmaschinenfest und wurfsicher. Bei uns laufen die absolut nicht aus.

Viel Spaß beim Probieren.

LG
Melli

7

ja, wir haben auch nur noch die von dm gehabt, weil das die einzigen waren, die wirklich nicht auslaufen! nur wenn sie mit schwung auf den boden gedonnert werden, geht das ventil ab und dann läuft's auch mal aus aber das kann man ja wieder reindrücken!

lg bianca

9

Oh, Ventil ab? Das hatten wir noch nicht. Die sitzen doch so bombenfest drin. Habe immer schon Mühe das Ding rauszumachen.

LG
Melli

6

Hallo,
wir haben den von Tupper. Der läuft absolut nicht aus und war auch der einzige den unser Großer akzeptiert hat.
Liebe Grüße

8

#danke Euch allen