1,5 und nur 8 zähne ist das noch normal?

Hallo ihr lieben!

Levin ist nun eineinhalb und hat erst acht zähne.ist das noch normal..
weil irgendwie finde ich das ganz schön wenig.

lg jessy+levin

1

Hey Jessy,
unser Sohn hat jetzt innerhalb zwei Tagen drei Zähne bekommen und hatte bis Mitte Dezember nur ZWEI....

Nun hat er seid heut Abend sechs.

Also auch nicht mehr.

Mach dir keine Kopf hab auch schon den KIA gefragt und der meinte das er noch kein Kind da hatte was mit 2 Jahre noch keine Zähne hatte....
ALSO WIE IMMER VON KIND ZU KIND VERSCHIEDEN....

LG Jeanny + Lars (24.11.2006)

2

Hallo

Fabian wird am 21.01. 18 Monate alt.

Er hat:
*3 Schneidezähne oben
*2 Schneidezähne unten
*1 Backenzahn oben
*1 Backenzahn unten
*der 4. Schneidezahn oben ist gerade am durchbrechen#freu

Als ich mal mit meinem Kia darüber gesprochen habe, meinte der nur ich soll froh darüber sein, späte Zähne seien meist gesünder und bleiben länger erhalten#kratz
Ob es stimmt kann man wohl erst in ein paar Jahren sagen;-)

LG Sany

3

WENIG???

Lilly ist auch 1,5 Jahre und hat


4

Zähne und die sind nicht mal ganz draussen. Seit Monaten tut sich nichts mehr...
Die kommen schon...

LG
22

4

Wie verschieden Kinder doch sind!
Meine Maus wird morgen 1 Jahr alt hat schon seit 4 Monaten 8 Zähne und jetzt bekommt sie grad 2 Backenzähne!

Hat ganz doll Fieber meine Maus!

Liebe Grüße
Jenny#herzlich#blume

5

Hallo Jessy,

mein Sohn hatte mit 20 Monaten auch erst 8 Zähne.

Und was soll ich dir sagen, jetzt mit 22 Monaten hat er 16 !!!! Zähne!
Also 8 Zähne in 8 Wochen.
Ich sag dir, das waren Wochen!#schwitz

Also warte einfach ab, die Zähne kommen schon.;-)

LG Steffi

6

danke..!!! nun weiß ich das ich nicht damit allein bin..

7

Milena Lia ist 14 Monate und hat nur die unteren 2 Schneidezähne.

Sei froh, um so länger halten sie.

Lg newmom

8

Hi

Stella ist jetzt auch bald 18 Monate alt und hat auch erst
6 Zähne.
Sie hat jeweils 2 oben und 2 unten vorne in der mitte,und seit einer Woche auf jeder Seite oben einen Backenzahn.
DU siehst hier ist es auch nicht besser.

VG Desiree mit Stella 06.08.2006

9

Unnormal???

Die Kinder von 2 meiner Freundinnen sind beide knapp über einem Jahr und haben je 1 bzw 2 Zähne... die noch net mal richtig draussen sind!
Also bei eurem Zwerg ist alles in Ordnung!

Gruß Clude und Lukas *30.11.06 (der schon alle 8 Schneidezähne und 4 Backenzähne komplett draussen hat und dem gerad Nr. 13 unterm Zahnfleisch drückt #schein ist halt ein Schneller)