Normales Bett und Schlafsack?

Hallo

Und wieder mal eine Bettfrage#schein...

Da wir im Juni Nachwuchs erhalten#huepf, möchten wir unsere Tochter vorher an das grosse Bett gewöhnen. Sie schläft immer noch im Schlafsack und fühlt sich damit sehr wohl. Sie ist auch eher eine unruhige Schläferin und liegt machmal verkehrt im Bett, deshalb wollen wir den Schlafsack beibehalten.
Aber ist es denn so nicht gefährlich, wenn sie versucht mit dem Schlafsack aus dem Bett zu steigen? Ich hab Angst, dass sie sich verfängt und kopfüber runterfällt#schwitz.

Kann mir jemand Tipps dazu geben. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüsse
Connie

1

Schau mal hier, vielleicht ist so ein Schlafoverall eine Alternative: http://www.babysundkids.de/

3

Hey, das ist ja spitze!!!
Davon hab ich ja noch nie was gehört. Muss mal schaun, ob ich sowas in der Schweiz auch bekommen kann. Das ist echt ein genialer Tipp!
Lieben Dank!

4

Ja gell?

Sind zwar relativ teuer, aber vielleicht kann man einen normalen Schlafsack ja auch irgendwie umnähen.

weiteren Kommentar laden
2

hallo,
meine tochter schläft auch mit schlafsack im großen bett und das ist kein problem, sie steht auch damit auf und kommt angelaufen. es ist noch nie etwas passiert.
wir haben auch schon eine leichte große decke im bett damit sie sich daran gewöhnt.
lieben gruß
mona

5

Hallo Mona

Danke für deine Antwort!

Habt ihr denn auch ein Schutzgitter am Bett über das sie drüber kletter muss oder kann sie einfach so aus dem Bett steigen?

LG
Connie

6

wir haben einen rausfallschutz, aber am ende des bettes ist da eine lücke, da kann sie raussteigen.
finde ich ganz parktisch, da kann sie nachts zu uns schmusen, wenn sie es will und ich muss nicht aufstehen.

weitere Kommentare laden